Kino.to

  • Leider benutze ich ein Android handy lieber als ein Windows PC..

    Mit aktualisiert meinte ich das Image ist auf den aktuellsten 6.4 stand .

    Wenn es bei anderen geht und bei mir nicht ist das genau der Grund warum ich hier im Forum Frage .

    Also ..Installed in root is up to Date bedeutet dass es aktuell ist aber das mit den ca certifcates ???

  • Da wurden Certificates getauscht. Nach Neustart ist das erledigt.

    Aber was hast du davor genau gemacht?

    Etwas installiert?

    Was genau, woher, und wie?

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

  • Eigentlich nur den e2iplayer vom Feed .. vorher irrtümlicherweise die e2iplayer-deps auch vom Feed da nichts funktioniert wieder deinstalliert

  • So habe es auf meiner 2 Box installiert da geht es.muss die Problem Box neu Flaschen . Welche Zusatzerweiterungen braucht der e2iplayer noch ? Es wird zwar viel Angebote aber kaum was funktioniert. Wollte noch die e2iplayer-deps installieren wird im Feed nicht mehr angezeigt hat die sich mit installiert?

  • Die deps werden bei mir angezeigt. Die Frage, die sich mir als erstes stellt, was sind die deps!? Ich habe die noch nie installiert, und meine Kenntnisse sind da sehr bescheiden, dennoch würde ich davon ausgehen, daß erst e2iplayer, und dann die deps installiert werden sollten. Man baut ja auch nicht erst das Dach, bevor die Kellerdecke betoniert ist.

    Was ich damit sagen will, Du musst doch erst den Mediaplayer installieren, dann mpgz. Und da würde ich behaupten, daß es bei e2i genauso ist.

    Gigablue UHD Quad 4k
    Astra 19,2 Ost / Durline SCR/UK104
    oATV 6.3/ TB 6.4/ oATV 7.0

    BlueLine FHD

    Bluetooth Gerätemanager

    EMC

    IMDB

    EPG
    MediaPortal
    OpenWebif


    Piconmanager (mod)
    WebradioFS

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa-Z1000SX ()

  • Die deps sind die Abhängigkeiten, die der E2iPlayer braucht. Bei manchen Images anderer Teams sind die teilweise schon im Image.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich habe den e2i Player installiert wollte danach die deps installieren doch die wird nicht mehr im Feed angezeigt also gehe ich davon aus dass sie irgendwie mit installiert worden sind ( sind sie ) brauch man noch irgendwelche Erweiterungen

  • Also Leute, hier geht es schon lange nicht mehr ums eigentliche Problem. Ich mache jetzt hier zu. Ihr könnt gerne zur Bedienung des e2 Players einen eigenen Thread aufmachen, ok?

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • tfrensch

    Hat das Thema geschlossen