[erledigt] Fernbedienung reagiert nicht

  • Hallo,

    Ich hab für meine Eltern ne Trio eingerichtet.
    Da ich selber ne Trio habe wurde das ganze mit meiner Fernbedienung gemacht.
    Nach dem einrichten hab ich das Gerät zu Ihnen geschickt.
    Nun steht die Trio 430km entfernt und die FB geht nicht.
    Batterien wurden schon getauscht.

    Beim drücken auf der FB leuchtet an der Trio die blaue LED aber auf der FB die gelbe LED (oben links) nicht.
    Kann man die irgendwie neu pairen?
    Oder weiß jemand woran das liegt?

  • neo3103 Ist die gleiche....

    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)


    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)


    GB UE 4K Sat, GB Trio 4K, Octagon SF8008 Sat, Zgemma S2S, Opticum Twin (3x), AX Triple Box (2x), Golden Media Spark

    Fileserver HP XW 8600 16GB RAM 36TB Debian GNU Linux, Desktop HP XW8600 32GB RAM 6TB Arch Linux

  • Ich habe für meine UE und die Trio die exakt gleiche Fernbedienung. Habe daran nix rumgestellt, und kann mit beiden beide Receiver bedienen.


    Edit Links die von der UE und rechts die von der Trio....

    Dateien

    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)


    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)


    GB UE 4K Sat, GB Trio 4K, Octagon SF8008 Sat, Zgemma S2S, Opticum Twin (3x), AX Triple Box (2x), Golden Media Spark

    Fileserver HP XW 8600 16GB RAM 36TB Debian GNU Linux, Desktop HP XW8600 32GB RAM 6TB Arch Linux

  • MrHonk

    Hat den Titel des Themas von „Fernbedienung reagiert nicht“ zu „[erledigt] Fernbedienung reagiert nicht“ geändert.