Manchmal Probleme mit OpenAtv 6.3

  • Was willst du denn jetzt hören?

    OpenAtv ist mittlerweile bei 6.5.

    Was hindert dich daran ein Backup zu machen und 6.4 oder 6.5 zu flashen?


    Übrigens passt dein Threadtitel mal so garnicht.

    OpenAtv hat mit Sicherheit keine Softwareprobleme sondern deine Box mit diesem Image.

  • Wenn ich das Richtig gegoogelt habe, dann ist das ja eine Mipsel Box. Ich selbst habe noch mehrere laufen. Wenn es nicht unbedingt die aktuellste Soft sein muss, würde ich mal OATV 6.2 probieren. Meine Boxen laufen mit 6.3 und höher auch nicht mehr so dolle.

    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)


    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)


    GB UE 4K Sat, GB Trio 4K, Octagon SF8008 Sat, Zgemma S2S, Opticum Twin (3x), AX Triple Box (2x), Golden Media Spark

    Fileserver HP XW 8600 16GB RAM 36TB Debian GNU Linux, Desktop HP XW8600 32GB RAM 6TB Arch Linux

  • Haool


    ich hbe noch einige fragen


    wenn ich meine Installierten sender aufrufe in der Favoriten liste , dann erscheinen die auch , wenn ich jetzt WDR aufrufe

    schaltet er auch um aber meine Senderliste bleibt stehen geht also nicht weg kann man das ändern ?



    Open ATV 6.2 gibt es als download garnicht mehr

  • neo3103

    Hat den Titel des Themas von „Open ATV hat öfters Softwareprobleme“ zu „Manchmal Probleme mit OpenAtv 6.3“ geändert.
  • Dann ist noch die Kanalvorschau aktiv. In der Senderliste Taste MENÜ-Einstellungen-"kanal Vorschaumodus = OFF" setzen, mit GRÜN speichern.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----