OT Diskussion eines Users verschoben

  • @(unsichtbar),


    entschuldige das ich Ram mit dem Flash verwechselt habe...


    Du machst ja anscheinend keine Fehler, so vollkommen du immer scheinst....wenn ich mich so an die Sache mit dem Clearmem erinnere.

    Ich brauche bis heute noch kein Clearmem auf der 4K.


    ...und noch bist du mir eine Antwort via PN schuldig....wenn ich dich daran erinnern darf....

  • Bevor man etwas völlig falsches schreibt, sollte man nachdenken.

    OT:

    Und ich bin dir sicher nichts schuldig. Ich weiß jetzt nicht, woraus du das ableiten wolltest. Wenn mich jemand etwas fragt, egal ob per Chat 8das ist keine PN), oder hier im Forum, dann antworte ich. Oder auch nicht. Aber der Fragende hat keinen Anspruch auf Antwort.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • OTon

    Dann lies dir meine Frage durch, was ich geschrieben habe via PM....mein lieber Papi

    Ich bin nicht Dumm vorallen wenn darauf oben die Klingel aktiviert ist....dort kann man das mitverfolgen...

    aber das weisst du ja...


    Du schreibst genug Scheisse...aber du hast ja immer Recht.

    Scheinbar hat man deine Klugheit dir mit dem Löffel eingeträufelt.

    ...ist übrigens auch im o.ATV der Fall.


    Ausserdem Frage ich mich, warum du nur unsichtbar hier im Forum unterwegs bist.


    PS: In übrigen hat das nichts mehr mit dem Thema zutun.....auch die restlichen Posts auf dieser Seite nicht mehr....

    OToff

  • Ich habe das mal hierher geschoben, weil es im ursprünglichen Thema nchts zu suchen hat.

    Deine persönlichen Anfeindungen kannst du für dich behalten. Das braucht auch nicht gelöscht werden. So kann sich jeder ein Bild deiner Ausdrucksweise machen.

    Klar ist niemand perfekt. Aber solche Entgleisungen und Beleidigungen sind Kindergarten, sorry. Das ist auch der Grund, warum ich mit solchen Usern keinen Kontakt pflege.

    Ich muß nicht alles kommentiert haben. Aber hier war zuvor die Richtigstellung wichtig.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Du bist echt ein geiler.... beleidigst Papi und meinst dann lapidar „Schwamm drauf“... mal ganz abgesehen davon, dass es „Schwamm drüber“ heißt.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • lang schaue ich da nicht mehr zu.

    Ja, auch im Team gibt es manchmal vielleicht Dinge die nicht so toll sind, auch von mir.

    Trotzdem gilt hier folgendes:


    Anfeindungen gegen unser Team


    Ich bin froh das wir hier ein so tolles Team haben, davon lebt das Forum und natürlich auch von den Usern die hier mitarbeiten.


    Die Tatsache das es hier nicht wie in den großen und bekannten Superforen, User gesperrt, verwarnt und auf den Richterstuhl oder sonstigen Schwachsinn bestückt werden.

    sollte nicht ausgenutzt werden.


    In den vielen Jahren seit der Gründung habe ich nur 3 User gesperrt, nicht weil sie beldigt haben, sondern wegen völliger Verblödung.


    Also bitte!

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • geschlossen!

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • GigaBlue1

    Hat das Thema geschlossen