Frontdisplay bei Filmwiedergabe etc. + SKIN Empfehlung

  • Habe hier auch mal eine fertige config. LCD4Linux Sicherung für die Quad+ bzw ein großes Display. Hat mich viel Zeit und Geduld gekostet.

    Dateien

    • lcd4config.zip

      (992 Byte, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das sind halt echte Helfer...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Es kann mal die Zeit kommen das man selber in solch einer Lage kommt. Dann freut man/Mann sich ja auch wenn einem geholfen wird.

  • Quatsch

    ....das hat mit helfen absolut nichts zu tun...

    Ich kann ja noch mit meinen selbst erstellten Skin aushelfen, vielleicht ist da auch jemand geholfen.


    Ich habe es halt nicht so gerne, das sich andere mit fremden Federn schmücken.

    Sowas ist sinnvoller über PN ....

  • Mir wurde auch schon einige male geholfen. Da haben sich andere ja auch zum teil auf die eine oder andere Weise viel Arbeit gemacht. Da sollte man selber auch ein wenig seiner Arbeit anderen zurück geben finde ich.Gruß Jerry