Multiboot mit 4 Partitionen ???

  • Verschoben wurde doch nur deine Situation mit Oscam - um dir halt in einem zum Thema passenden Thread besser helfen zu können (dann finden auch andere Helfende den Thread und können eventuell noch besser helfen). Und nicht das du es falsch empfindest, es möchte dich damit keiner ärgern - ganz im Gegenteil.


    Vier Partitionen wird es mit Sicherheit nicht geben, das ist hier schon mehrmals betont worden, da brauchst du dir keine Hoffnung zu machen. Aber in dem abgetrennten Thread könnte man dir mit deiner Oscam-Situation helfen damit du dadurch ein Image sparen kannst und somit wieder eine Partition mehr zur Verfügung hättest.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

    Einmal editiert, zuletzt von MrHonk ()

  • Ich kann mir vorstellen das ihr meinen Vorschlag ignoriert.

    Nein - wurde oben beantwortet.

    Vorschlag: 4 Partitionen mit je 750 MB pro Partition im 3 GB Flash
    ...
    Vorstellbar???

    Nein. Wurde oben beantwortet und begründet. Also Danke für den Vorschlag.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Alles klar!


    Ihr könnt nun schließen wenn ihr wollt.


    Es wurde ja alles bereits gesagt.

    Gigablue UHD Quad 4K Receiver mit Multibootsystem


    Multiboot = TeamBlue 6.1 + OpenATV 6.2 + OpenHDF 6.3


    Viele Grüße Beto :thumbsup: