Beiträge von Beto


    Dann muß ich mich wohl bei dir entschuldigen? :wacko:


    Ich wußte ja nicht das hier gleich die Höhle aufgeht wenn ich sowas schreibe.


    Und warten müssen wir alle auf das neue Image egal mit welcher Version es dann rauskommt.


    Nicht richtig gelesen?
    Bei denen geht nicht mehr oder weniger als bei TB oder HDF oder OpenATV.


    Gut. Das betrifft dann vielleicht mehr die spezifischen Öberflächen von den einzelnen Images.


    Aber die Kernneuerungen von OE 4.1 zu OE 4.2 stellen ja dann auch wieder viele Neuerungen bereit.


    Es bleibt ja nicht bei den vorhandenen (alten) Versionen sonst hätten die Versionsupdates ja überhaupt keinen Sinn.


    das Wetter ist gut, nur hat dein Softcam-Anliegen halt mit dem Anfangsthema nichts mehr zu tun.


    Gigablue UHD Quad 4K Receiver mit Multibootsystem = TeamBlue 6.1 + OpenATV 6.2 + OpenHDF 6.3+Softacam1+Softcam2+Softcam3+Softcam4


    Das kann man ändern. :D


    Ich kann mir vorstellen das ihr meinen Vorschlag ignoriert.


    Versuche es zum Schluß aber trotzdem noch einmal.


    Vorschlag: 4 Partitionen mit je 750 MB pro Partition im 3 GB Flash


    Vorstellbar???


    Ansonsten kann hier geschlossen werden. Braucht daher nichts zu verschieben.


    Bedanke mich aber noch für eure große Hilfe. :D

    Danke dir für deine Hilfe!
    Da die File "gpt.bin" aber binär ist braucht man dann den Source-Code vom Image um dies zu ändern.
    Wo kann ich den Source-Code vom Image denn finden? Ein Link oder eine Adresse wäre schon ganz gut.


    Sollte es nicht anders gehen dann auch per PN. Danke!

    Könnte man nicht mit Telnet auf die Box zugreifen und dann im Flash weitere Partitionen erstellen.
    Vielleicht kennt ja jemand den Ablauf oder die Befehle die nötig sind um weitere Partitionen zu erstellen.
    Bitte helft mir! ;(

    Mhhh...
    Ich weiß nicht ob 4 Partitionen oder Images schon zu viel wären.
    Aber jedenfalls wäre es dann eine Limitation und openmultiboot
    ist einfach zu langsam da es ja über HDD geht.

    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Das jetzige Teamblue Image unterstützt doch 3 Partitionen im Multiboot.
    Ist es geplant das Multiboot auf eine 4 Partition zu erweitern oder bleibt es jetzt erst einmal bei den 3 Partitionen zum testen.
    Ich würde mich auch wie viele andere User hier freuen wen es noch eine weitere Partition zum testen der Images geben würde.


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
    VG :thumbsup: