Neuanschaffung

  • Hej liebes Forum,
    wollte mich kurz vorstellen,
    Jahrelang habe ich die Humaxmarke verehrt,bis Sky mir einen Strich durch die Mediawelt zog.
    Die Skyschiene ist so langweilig,das ein neuer Reciever im Raum steht.
    Der Gigablue Quad 4K schmückt jetzt mein Wohnzimmer und hoffe das ich hier im Forum viel altes und newes
    zu erfahren.
    Gruß Wollver :)

  • Der Witzbold könnte auch eine Erklärung für seine nicht angeforderte Empfehlung abgeben.
    Da kommt sicher nichts nachvollziehbares dabei raus.
    :D :D :D

    Quad4K - QuadPlus - X1

    Astra 19.2E - Dur-Line UK124 - AxingSVE4-01

    PHILIPS 55PUS6704/12 - Samsung ST2000LM003 - Synololgy DS216j - FritzBox7490

  • Ich empfehle VU Box.

    Na wenn das mal nicht der sinnloseste Kommentar der Woche ist ...

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Ich empfehle VU Box.


    Geht's noch?
    Wir sind hier schon sehr tolerant (im VU-Forum wärst du für so eine Nummer kommentarlos entsorgt worden).
    Wir lassen solchen Unsinn lieber stehen, damit der Rest der Welt deine Gesinnung und Intelligenz einzuschätzen vermag.
    Alos:
    1. Der User hat sich vorgestellt (ich habe seinen Post nochmal hierher kopiert). Im Vorstellungsforum ist das OT.
    2. Hat der User erwähnt, dass er beeits eine Box gekauft hat. Daher ist eine Empfehlung zweimal OT.
    3. Bist du hier im GigaBlue-Forum unterwegs. Und dann solch eine Empfehlung, noch dazu ohne Nennung von konkreten Gründen, ist einfach nur schwach.
    Danke für deine Mitwirkung im Giga-Forum. Sowas führt wenigstens immer mal wieder zu Erheiterungen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----