• Weiß jemand wie es mit der Unterstützung für andere Images ausschaut?
    Ich meine bis jetzt gibt es ja lediglich nur openATV und openMips aber die Welt der Images ist ja um einiges größer, den Hersteller habe ich auch schon angeschrieben aber natürlich keine Antwort erhalten.

  • Jedes Team der OE-A ist in der Lage ein Image für diese Box bereit zustellen.


    Zum Beispiel: openATV , openViX , openMips , Egami Team , HDFreaks, SIF-Team, openSPA, openDroid ,openNFR, Black Hole


    Teams die nicht zur OE-A gehören werden diese Box auch nicht supporten. Geht es dir um ein Spezielles Image ohne dass du nicht leben kannst, oder war das nur so allgemein dahergefragt?

  • Mir gehts um das HDFreaks,das habe ich immer genutzt und kenne mich halt damit aus.
    Dort im Forum habe ich nachgefragt und zur Antwort bekommen: Bis dato möchte der Hersteller offenbar keinen Support vom Openhdf.
    Ich habe OpenATV probiert und nun OpenMips drauf das ist mir zumindest sympatischer als das OpenATV.
    Gibts eine Möglichkeit die Schriftfarbe der Sender beim umschalten zu ändern?
    Ich finde blau nicht so leserlich.

  • Dort im Forum habe ich nachgefragt und zur Antwort bekommen: Bis dato möchte der Hersteller offenbar keinen Support vom Openhdf.


    Das ist Quatsch.
    Die Sourcen sind, wie für oATV und OpenMips, allen OE-A Mitgliedern frei zugänglich. Die müßten einfach nur bauen. Sie brauchen nichtmal fragen.
    Das hat nichts mit dem Hersteller zu tun.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Jedes Team der OE-A ist in der Lage ein Image für diese Box bereit zustellen.


    Zum Beispiel: openATV , openViX , openMips , Egami Team , HDFreaks, SIF-Team, openSPA, openDroid ,openNFR, Black Hole


    Teams die nicht zur OE-A gehören werden diese Box auch nicht supporten. Geht es dir um ein Spezielles Image ohne dass du nicht leben kannst, oder war das nur so allgemein dahergefragt?

    Oder satdreamGR ein sehr stabiles Imig.