todesengel_[...]

  • Warum wurde ich Gesperrt !


    Nur weil ich mich Beschwere das das Team Mitglied Papi2000 was unterstellt und das zum X mal,
    trotz das man ihn Mehrfach etwas erklärt habe.


    Also ist es Erlaubt das Team Mitglieder den Usern einfach was Unterstellen ? Aber sich Aufregen darüber nIcht ?


    Das findet ihr Fair. :thumbdown:

  • 26.2.17:

    Zitat

    [Heute, 12:56] todesengel_[...]: Papi2000 also du solltest auch mal den Alc weg lassen :) seid wann ist ein eigener Server + karten Tausch mit Freund Cardsharing. Manschmal muss man echt fragen ob die leute nicht Lesen können :)
    [Heute, 13:34] GigaBlue1: was ist es denn dann?
    [Heute, 13:34] GigaBlue1: klär uns mal auf
    [Heute, 14:09] neo3103: Lauglotzen und das noch für richtig halten.
    [Heute, 15:07] Papi2000: na "...ein eigener Server + karten Tausch mit Freund..." is cardsharing. nichts anderes... :thumbdown:
    [Heute, 17:20] -=niki=-: :wacko:

    Du erinnerst dich?
    Die Pause zum Nachdenken geht sicherlich nicht lange.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • besser wäre es gewesen mich zu beleidigen, da wäre nix passiert.
    einem teammitglied vorzuwerfen das er trinkt und deshalb nicht richtig liest geht gar nicht.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Cardsharing ist für mich wenn man es aus Geld macht,


    wenn man nur mit nen Freund die Caids tauscht weil ich ein bestimmtes habe habe was er nicht hat und er eines was ich nicht hbae,
    Ist das kein Cardsharing für mich.


    Und es ist einfach nur eine Beleidigung Cardsharing zu Unterstellen !
    Besonders Papie da du doch selber auf eliteboard wenn ich mal recht gesehen habe Caids tauscht. Also machst du auch Cardsharing ?

  • Cardsharing ist Cardsharing. Englisch für Karte und tauschen ... und solange da an einer Karte rumgetauscht wird nennt man das Cardsharing. Das einzige was hier halbwegs geduldet wird ist das sharen im eigenen Haushalt. Wo Freunde nu net wirklich drunter fallen.
    Und wer den Loadbalancer braucht ... also mehrere Paykarten für den selben Zweck im share hat verfolgt sicher keine Homeshareabsichten ;)