GB 800 UE Startet nicht mehr

  • Hallo ich hof es kann mir jemand helfen !
    Ich versuch schon seit tagen die GB 800 UE zum laufen zu kekommen hab schon alles versucht was so im forum steht!
    Bootloder geflasht und image openatv 5.3
    hat auch soweit alles geklappt , der asistent hat gestartet und ich konnte alles einstellen und auch TV schauen
    nun kommt mein problem !!!
    Wenn ich neu starte oder sie strohmlos mache fährt sie nicht mehr hoch!
    Open ATV auf den TV und rote LED
    jemand ne idee??

  • Stromlos machen darfst die box nur nach dem Runterfahren in den Deepstandby.


    Was genau los ist zum Bootzeitpunkt kann man nur per seriellem herrausfinden. Spontan könnt ich mir vorstellen das der Flash der Box zu voll ist. Oder der Flash irgendwie nen Treffer hat. Hier hilft dann nur Einsenden der Box bei Impex.


    Klemmt vielleicht ein USB gerät an der Box die das Booten behintert?

  • Spontan ist der Schilderung nicht zu entnehmen, welches Plugin da blockieren könnte.
    Was ist den installiert?
    Wieviel Flash ist noch frei?
    Was ist wie angeschlossen?
    ...
    Für Supportanfragen hilfreich:
    Für Supportanfragen deine Signatur mit brauchbaren Supportinfos befüllen (Box{en}, Empfang, Image, Netzwerk, weitere Hardware, etc...). Bei den SE_Plus und UE_Plus bitte wegen der Flashgröße auch die Hardware Revision V1 oder V2 dazuschreiben. Und nicht Quad und Quad_Plus verwechseln.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----