Gigabluetreffen Vatertag 05.05.2016

  • Ich weiss ja nicht ob alle ihr Gesicht zeigen möchten, deshalb mal mit Augenbalken.
    Viele Grüße vom Vatertagstreffen 2016 des Forums.
    Es gab Spanferkel mit Knödel und Kartoffelsalat mit Bier vom Faß und gegrillte Dorade mit Salat.
    Zum Abschlus noch ein kleines Feuerwerk.


    Von links nach rechts:


    Papi2000 - e2world - Fikret Kosat (Impex Sat) - gigablue1 - undertaker - nad218thx - GigablueMichl - Rudi Loderbauer (Tectime TV) - Fredl - niki - arn354

    Dateien

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Auch der Rudi hat Anspruch nicht erkannt zu werden :D
    Vielen Dank, man hat ja ein Bild im Kopf wie die User ungefähr aussehen............

    Teamblue 6.3 und 6.4
    2xGigablue Quad Plus 2x DVB-S( T 90 mit 5W/4W+ 0,8W+1,9+ 4,8+7+9+13+16+19,2+21,6+23,5+26+28,5+31,5+33+36+39+42+45/46+51,5/52/52,5))

    2xDVB T2 A+SK+CZ+HU

    Samsung QN 900a

  • Es war ein gänzlich gelungener Abend, daher auch hier nochmal ein großes Danke an die Organisatoren. Habe viele neue und interessante Leute kennengelernt.

    Gigablue UHD Quad 4k | UHD UE 4k | HD Quad Plus (SSSC) | HD Ultra UE (SC) | HD X3 (SC) | HD X2 (CT2) | IP Box | Astra 19.2E Selfsat H50D4 + KDG + DVB-T2 | OpenATV6.1

  • Hmm kann mich mal Jemand auf den Pfad der Erkenntnis bringen, weil das verstehe ich net.


    PS Geht es um das Wortspiel "August" ?? ^^

    Gigablue UHD Quad 4k | UHD UE 4k | HD Quad Plus (SSSC) | HD Ultra UE (SC) | HD X3 (SC) | HD X2 (CT2) | IP Box | Astra 19.2E Selfsat H50D4 + KDG + DVB-T2 | OpenATV6.1

  • Hi


    Voll leckeres Wildschwein - Danke an Gigablue1 - auch für seine Gastfreundschaft
    Toll mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen - und mal ganz was Neues
    Cheffe war auch dabei - super - das gibts glaube ich nicht oft - Respekt :thumbup:


    55+73
    an alle


    nad218thx

    "Hier geht es um die Verrückten. Die Außenseiter. Die Rebellen. Die Störenfriede. Das Runde im Eckigen. Diejenigen, die die Dinge anders betrachten. Sie mögen keine Regeln. Und sie haben keinen Respekt für den Status quo. ... Sie bringen die Menschheit voran. Und während einige sie als verrückt betrachten mögen, sehen wir hier das Genie."
    Steve Jobs

  • tja
    .............xxxxxxxxxxx(zensiert)
    bla bla bla...............bla


    deshalb ist es bei gigablue wie in einer familie und bei


    bla bla bla bla............bla
    wie bei den xxxxxxxxx (zensiert)


    entschuldigung für meine boshaftigkeit.


    :whistling: :D

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • scheint ja eine lustige Runde gewesen zu sein, das beste daran...jetzt hat man Gesichter zum Namen :)

    GigaBlue HD X1 Open Mips 5.3 RAM: 512MB+512MB SWAP | GigaBlue Quad Plus Open Mips 5.3| Tuner: DVB-S2 19,2°E |ext. NAS Server ~500GB | Fritzbox 7490 (Freetz Image mit Swap) als Basis | TL-WDR4900 openwrt

  • es sind ja nur die kleinen strolche.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."