Einen Guten Rutsch

  • Allen Usern möchte ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Viel Gesundheit und Glück für euch Alle vom gesamtem Team.


    Persönlich möchte ich mich bei euch bedanken für die rege Mitarbeit in unserem noch sehr jungen Forum.
    Ohne euch wäre das hier nicht möglich.


    Mein besonderer Dank geht auch an unser gesamtes Team, die hier viel Hilfe leisten.


    Lob für unsere fleißigsten:
    Lelo_05 mit seinen Anleitungen, Satinfo für seine Hilfe, Nobody28 für
    seine Anpassungen der Plugins, Gigagablue-Techadmin für seine
    Forenarbeit und Camsupport, Papi200 der unermüdlich Rede und Antwort
    steht und Wuhuf der immer für Info`s aus der Szene und für Unterhaltung
    sorgt.


    Den Usern wünsche ich fürs neue Jahr natürlich auch neue Treiber und
    Software, damit eure Anforderung recht schnell befriedigt werden.


    Ich wünsche mir fürs neue Jahr einen netten und fairen Umgang untereinander.


    Ich möchte hier nochmals erwähnen, das wir hier ein rein privates Forum sind und keinerlei Einfluß auf die Software haben.

    Kritik oder persönliche Angriffe auf unser Team finde ich mehr als unfair.


    Euer Admin

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013, vor allem Glück und Gesundheit



    Kardeşliğin doğduğu, sevgilerin birleştiği, belki durgun, belki yorgun, yine de mutlu, yine de umutlu, yine de sevgi dolu nice yıllara!



    GigaBlue Team

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön
    für eure Mitwirkung in
    diesem Forum!
    Und einen guten Rutsch
    ins Jahr 2013.


    gigablue-support.org/gigablueforum/index.php?attachment/596/



    gigablue-support.org/gigablueforum/index.php?attachment/597/

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    2 Mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()