Kein Bereich für "allgemeine" Anfragen

  • Mahlzeit liebe Forumsgemeinde.


    Ich wollte gerade eine Frage eröffnen die eigentlich alle Gigablue Boxen betrifft.


    Nun fällt mich auf das ich keinen passenden Bereich finde.


    Kann man einen Bereich für quasi "Allgemeine Fragen" kreieren, bzw. wo wäre meine Frage denn am besten aufgehoben :)

  • dafür gibt es ja für jede box den bereisch sonstiges

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Richtig, für jede Box. Aber wenn ich eben eine allgemeine Frage habe ? oder eine Kaufempfehlung benötige...dafür fehlt mir der "allgemeine" Bereich.


    Ich kann natürlich meine Frage auch in jedem Bereich "sonstiges" bei jeder Box reinschreiben, aber das wird nicht zielführend sein :D

  • hm
    wo du recht hast, hast du recht.


    deshalb neu:

    Dateien

    • sonstiges.JPG

      (38,82 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Danke für den Hinweis (und an GB1 für die neue Rubrik).
    Kaufhilfen oder Tipps könnte man durchaus im Marktplatz unter Suche abturnen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----