Gigablue bootvideo

  • yep

    1x Gigablue Quad Plus MIPS 4.3 in flash ( im MultiBoot > OpenMIPS - OpenATV 4.2 / 5.2 - EuroS@t - OpenDroid - openNFR - openSPA - OpenLD ) 160GB intern
    1x Gigablue Quad Plus MIPS 4.3
    1x Gigablue UE Plus MIPS 4.2
    GigabluePax Full HD skin
    LG Smart TV model 42LM649S-ZB
    The website for GigaBlue
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache

  • Meint Ihr dass dadurch die Box stabiler laeuft oder externe USB Tuner funktionieren? Das ist wieder sowas was KEINER braucht! Schoene Spielerei, aber eigentlich keine Zeile wert......

  • Hi Kay,


    das hier ist ein Forum von Usern für Usern. Hier ist keiner verantwortlich für die Hardware und keiner für die Software im Auslieferungszustand.
    Und gerade bei Enigma ist das Thema Plugins und Spielerei meiner Meinung nach ein Riesenthema.


    Lies mal andere Posts durch: da wollen nicht wenige, dass ihre Sat-Box eine Multimedia-Maschine ist, Kodi draufläuft, Bilder in einer Slideshow abspielt, die Fritzbox abfragt und dabei noch Kaffee-Kocht. Eine NAS soll auch noch ersetzt werden und über USB will man DVD-Laufwerke anschließen, damit ich auch den DVD-Player spare.


    Ich gehe davon aus, dass eine Standard-Box mit Standard-Image (openmips 4.2) ohne weitere Plugins auch absolut stabil läuft.


    Von daher: ich bin ein visueller Freak, der auf Gimmicks steht, deshalb habe ich unter anderem eine Enigma-Box. Also finde ich solche Beiträge und Spielerein gut! Was BRAUCHT man schon wirklich?


    LG, Thomas

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+