NFL free Live Stream

  • Hallo Zusammen,


    die NFL Saison ist dieses Wochenende gestartet.
    ran.de und spox.com übertragen jedes Wochenende ein paar Spiele.


    Wie kann ich mir die Live Streams über meine Boxen anschauen?


    Grüße

    Ultra UE, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax, Sat Empfang, interne 500GB Festplatte
    X3, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Kabel Empfang

    TRIO 4k, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Sat & Kabel Empfang, externe 500GB Festpaltte

    Einmal editiert, zuletzt von Falke54 ()

  • Warum schaust du sie dir nicht streßfrei im TV über Astra19.2E an?

    Zitat

    Ab dem 13. September 2015 können sich Football-Fans auf zwei Live-Spiele pro Spieltag auf ProSiebenMAXX freuen - und zwar jeden verdammten Sonntag um 18:55 Uhr und 22:00 Uhr. Hinzu kommen die NFL-Playoffs, die zwischen SAT.1 und ProSieben MAXX familiär geteilt werden.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • mache ich auch nur die Spiele nach Mitternacht werden auf spox.com übertragen

    Ultra UE, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax, Sat Empfang, interne 500GB Festplatte
    X3, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Kabel Empfang

    TRIO 4k, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Sat & Kabel Empfang, externe 500GB Festpaltte

  • leider nicht, weis auch nicht ob es immer der gleiche ist.
    diese Nacht werden wieder zwei Spiele übertragen nach 1 Uhr, nur da bin schon am schlummern, muss früh raus

    Ultra UE, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax, Sat Empfang, interne 500GB Festplatte
    X3, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Kabel Empfang

    TRIO 4k, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Sat & Kabel Empfang, externe 500GB Festpaltte

  • Der Stream wird ja wohl erst ganz kurz vor Spielbeginn scharf geschaltet. Damit ist nichts mit Stream eintragen, und Aufnahme im Voraus planen. Eben echer Livestream. Und ich gehe davon aus, daß die Streamadresse sich jedesmal ändern wird...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

  • da gehe auch von aus, dass sich die Streamadresse immer ändert.
    Gibt es keine Möglichkeit die wechselnden Streamadressen per Hand über ein plugin hinzuzufügen wenn ich sie weis?

    Ultra UE, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax, Sat Empfang, interne 500GB Festplatte
    X3, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Kabel Empfang

    TRIO 4k, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Sat & Kabel Empfang, externe 500GB Festpaltte