suche E2 aktuell Setting für 42-19-13-7

  • Hallo,
    ich brauche aktuelle Settings für:


    42 TÜRKSAT
    19 ASTRA
    13 HOTBİRD
    7 EUTELSAT[font='&quot'][/font]

    Gigablue Quad Plus (OM 5.3)
    externe Festplatte: Intenso (USB 3.0 Device) 500 GB
    Sat Empfang: 42 – 19,2 - 13 - 7
    LG 55 UF 6809 LED TV 4K

  • Google mal nach Matze Settings !


    Aber ob die noch aktuell sind weis ich nicht , ansonsten e2 settings in google eingeben

    Wer keine Fragen stellt wird nie die Erleuchtung finden !


    Gigablue Quad ATV 4.2 Kernel 3.14.2
    DreamBox 800HD
    Samsung UE46D5000PWXZG

    Einmal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Hi


    hier sind mal Rotor Settings - dann mußt du dir halt deine Satelliten rasussuchen
    mach ich auch immer so - denn speziell für deine Satelliten gibts nix (oder vlt.doch?)


    lg


    nad218thx

    Dateien

    "Hier geht es um die Verrückten. Die Außenseiter. Die Rebellen. Die Störenfriede. Das Runde im Eckigen. Diejenigen, die die Dinge anders betrachten. Sie mögen keine Regeln. Und sie haben keinen Respekt für den Status quo. ... Sie bringen die Menschheit voran. Und während einige sie als verrückt betrachten mögen, sehen wir hier das Genie."
    Steve Jobs

  • Ich fürchte, mit den alten Settings (Senderlisten) wirst du nicht viel anfangen können.

    Hast du mal geschaut, von wann die sind?

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----