ORF2 im Kabel mit Oscam?

  • Hallo
    vielleicht eine dumme Frage:
    Ich habe eine HD800SE, OM 2.0 und oscam 1.2 mit einer G02 karte auf KDG
    Jetzt sind wir im Raum München und im analogen Kabelnetzt kann ich ORF2 empfangen.
    Gäbe es eine Möglichkeit den Sender zu empfangen? In den Kanallisten bei einem Suchlauf mit der Giga wird er nicht angezeigt.
    Danke und Gruss

    HD800SE mit OM 2.1 und Quadplus mit OM 5.4.,Oscamsmartcard R9811, PLI HD, G02 auf KDG und ASTRA 19,2E

  • Ein DVB-Receiver kann mit analogen Sendern nichts anfangen - das sind zwei völlig unterschiedliche Empfangswege für die Darstellung.
    Ich habe mal eine Suche für dich bei KDG zusammengestellt .
    Das ist zwar ein Forum, aber der informative Teil für Kabeluser davon. Daher sollte der Link IO sein.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Hi
    Vielen Dank, habs mir schon gedacht dass das Blödsinn ist von mir
    Klar kann der Fernseher noch analog empfangen, aber ich bin halt eine faule Socke und wollte alles auf der Giga zum Zappen haben :)
    Ich mal im KDG Forum, sollte das was ergeben poste ich das nochmals
    Gruss
    Charly

    HD800SE mit OM 2.1 und Quadplus mit OM 5.4.,Oscamsmartcard R9811, PLI HD, G02 auf KDG und ASTRA 19,2E