GIT/SVN Hosten

  • Hi Zusammen,


    ich würde auf meiner Box gerne ein GIT oder SVN Repo hosten. Dazu habe ich schon einen zusätzlichen Cherokee WebServer installiert.
    Jetzt suche ich eine Möglichkeit ein Repo zu Hosten. GIT dürfte hier einfacher sein, dazu brauche ich aber die GIT Bash auf der Kiste. Leider finde ich diese nicht als IPK und eine Suche im Installer Tool nach "GIT" bringt so viele Ergebnisse das ich da kaum das richtige finde. Kennt jemand den genauen Package Namen oder hat ein IPK oder bekomme ich GIT so problemlos gar nicht auf die Box?


    Viele Grüße
    Grizz

  • Ohje.... das ist ja schon ein ordentliches Stück arbeit was du dir da antust.


    Du musst bedenken auf der Kiste läuft nur ein minimalsystem aka Busybox. Ich fürchte Wenn du nicht schon an die Speichergrenzen stößt dass du spätestens bei den Abhängigen Paketen scheiterst.
    Wenn ich mir mal die Abhängigkeiten von gitlab anschaue



    subversion is da sicher leichter... Probier deik mal mit den Mipsel Paketen von Debian


    z.B.
    https://packages.debian.org/sid/mipsel/python-subversion


    LG niki

  • Dann eben Subversion.



    Hast du auch einen Tipp wie es weiter geht? Was habe ich jetzt installiert :D ? Hatte erwartet das ich nun ein svnadmin / svn Tool drauf habe.