• Ich verkaufe meine Quad plus mit zwei DVB-C zu tunern.


    Kaufdatum war Mai diesen Jahres der Beleg ist vorhanden.


    Optional wäre eine Festplatte 500 GB dazu zu verkaufen.

  • Da wir nicht bei eBay sind, würde ich dich bitten, eine Preisvorstellung dazu zu schreiben.
    Ebenfalls interessant wären sicherlich Zahlungs- und Versandmodalitäten.
    Und den Rest hier bitte ich von Kommentaren den Preis betreffend abzusehen. Den Rest könnt ihr dann per PN ausmachen...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Mit oder ohne HDD?

    Gruß. sumpfhuhn0 smoke.gif

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Xtrend ET-8500 2x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Gigablue Quad Plus White Edition 4xDVB-S2 750GB HDD openATV 5.1
    Gigablue Quad 2xDVB-S2 500GB HDD openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1

  • Wieso wird die Box verkauft? Ist alles ok mit der Box? Würde sie dann nehmen. Bitte dann PN.



    Gesendet vom iPhone via Tapatalk

    Gigablue Quad Plus + 1TB intern + 3 x DVBS + Wlan Stick EDIMAX EW-7612UAn V2 (300Mbps)
    OpenATV 4.2
    Teufel Columa 250 "5.1" mit Yamaha RX-V673
    LG 55 LM 760 S

  • Ohne hdd. Das ist wohl ein guter Preis



    Verkaufen darum weil ( warum auch immer) meine Sender alle 6 Wochen ca. Verloren gehen. Flache ich neu ist alles ok. Aber dafür bin ich nicht tief genug in der Materie mit Linux usw.


    Das nervt mich einfach.


    Optisch ist sie in einem top Zustand

  • Mal etwas OT:


    Ich will dich hier natürlich nicht davon abbringen deine Quad zu verkaufen aber das Problem wird auch bei anderen Boxen auftreten.
    Hast du wie in der Shoutbox schon beschrieben, die default Satlist (grün, rot, Settings) gelöscht und bei Update-Einstellungen Settings überschreiben auf nein gestellt?
    Das würde nämlich das Problem lösen.

  • Noch ein OT:
    Man muss auch nicht ständig Updates fahren.
    Wenn alles läuft, mach ein Backup, lass es so und freu dich.
    Andererseits gönn ich auch dem Berti eine günstige Quadplus. :thumbsup:

    Quad4K - QuadPlus - X1

    Astra 19.2E - Dur-Line UK124 - AxingSVE4-01

    PHILIPS 55PUS6704/12 - Samsung ST2000LM003 - Synololgy DS216j - FritzBox7490

  • So nun erneut und endgültig


    Wieder nach erneuten versuchen zu flushen ... Mit ist das alles zu hoch


    Möchte ich die Box endgültig verkaufen.


    500 zB Festplatte inbegriffen u die Box ist schwarz mit 2 dvbc Tunern

  • Preis?

    Gigablue HD Quad Plus | TeamBlue 6.4 | Empfang A: Astra 19,2 | Empfang B: Astra 19,2 | Empfang C: Astra 19,2 | 1Gbit Lan
    Gigablue IPBox | TeamBlue
    AVM Fritzbox 7590 | Technisat TechniSwitch 5/8 G2 Multischalter | WD MyBook 4tb Festplatte am Router