GS bei EPGRefresh

  • Hallöchen,


    bei meiner QuadPlus tritt seit dem letzten Softwareupdate (OM 4.2) ein GS bei der Ausführung des Plugins EPGRefresh auf.
    Das betrifft jede Einstellung, also egal ob der Refresh als Pseudo Aufnahme oder etwas anderes eingestellt ist. Vor dem letzten Update war alles i.O.
    Anbei das komplette Chrashlog, kann das eventuell jemand nachvollziehen?

    Dateien

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    GB UE4K-SC - GB Quad Plus-SSC - Interne SSD 250GB - USB-Stick 16GB - OpenATV & TB 6.x - Sky V14 (CI+, ACL) - HD+ (HD01-OsCam) - Samsung UE65N8900 - Astra19.2 - UniCable DUR-line DPC 32K - 100 Mbit VDSL - Kabel TV

  • Danke für das Log.
    Dein Image ist zwar aktuell. Aber leider stammt es ursprünglich vom September. Seither gab es massive Änderungen im Image, die mit einem online-Upddate nicht zu beheben waren.
    Das wird man nur durch Neuflash ohne Übernahme der settings sauber bekommen.
    Wenn du deine Senderlisten mit DreamBoxEdit gerettet hast, vor dem Zurückkopieren auf die Box nach dem Neuflashen die Datei "settings" im Sicherungsordner löschen oder umbenennen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Mahlzeit,
    mit EPGrefresh ist alles wieder Schick! Manchmal wirkt so ein Neuflash doch Wunder...


    Hab mir schon seit geraumer Zeit angewöhnt, alle meine Senderlisten zu speichern, also war alles halb so wild. 8)

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    GB UE4K-SC - GB Quad Plus-SSC - Interne SSD 250GB - USB-Stick 16GB - OpenATV & TB 6.x - Sky V14 (CI+, ACL) - HD+ (HD01-OsCam) - Samsung UE65N8900 - Astra19.2 - UniCable DUR-line DPC 32K - 100 Mbit VDSL - Kabel TV