HDF-4.2-Hbbtv-29.10.2014-PimpGigaBlueQuadPlus-Backup-Image-by-stony272

  • Dieses Image wird "nicht " durch das Gigablue-Board gesupportet .


    Bitte nur grundsetzliche Fragen stellen , den Rest erfahrt ihr hier : www.hdfreaks.cc/



    So und nun zum Image :



    Hallo , ich biete hier heute mein HDF GigaBlue Plus Image-Backup an. ( Extrem Umfangreich )



    GrundImage : openhdf-4.2-teamimage-koivo-hbbtv ( grosser Dank für dieses Image an " koivo " http://www.hdfreaks.cc )





    Plugins : MediaPortal , MediInfo , DosCam v.023 mit Configs ( IP:83 per Browser Firefox/IExplorer )




    Picon-Mirror/auch im BoxDisplay , ORF ,Uhrzeit im Standby( blau )




    , MediaCenter , BOOTVIDEO , Splash.bin/LcdSplash.bin mod-by-stony272 ( ohne Totenkopf/kinderfreundlich ) , Serien Recorder ,




    Opera Web Browser , SkyHD Fanzone , Picture-Center FS ,TV Spielfilm , Oscam smartCard ,Spinner by stony272




    Bootlogo/Radiologo , Super-Skin " KravenHD " mod-by stony272 ( sehr umfangreich einstellbar unter Erweiterung/MyKraven ) ,




    kleine Skinänderungen mit Erlaubnis von Kraven




    dass war nur ein kleiner Ausschnitt , deshalb auch die Grösse des Images




    Das HDF-Image startet schnell und läuft stabil




    Also macht ein Backup Eures Image und probiert es aus , über einen Bericht , würde ich mich wie immer freuen :D




    Bei Fragen bitte mailen oder PN :thumbup:
    www.hdfreaks.cc/




    Hier der Link :


    http://www.file-upload.net/dow…mage-by-stony272.rar.html




    Viel spass , stony272 ;)

    ::a:: ... Gruss stony272..:thumbsup:


    GigaBlue UHD Quad 4K + 500 GB HDD + Fritzbox 7490
    Images: ATV,HDF,TeamBlue....


    Einmal editiert, zuletzt von stony272 ()

  • Scheiss Viren Download immer macht mal einen vernünftigen Link.

    lopi99 , was soll das denn für eine Aktion sein , ich habe jetzt schon so viele Backup-Images zur Verfügung gestellt , aber " Scheiss Viren Download " hat noch niemand geschrieben.Da ist 100 % kein Virus drin .Kann das bitte nochmal jemand testen ? Sonst heisst es demnächst , ich verteile hier Viren .Das hat man nun davon ,wenn man was zur
    Verfügung stellt .Achso " lopi99 " du kannst es jetzt und demnächst lassen meine Sachen zu downloaden , man man :thumbdown:


    stony272 X(
    PS: Habe gerade nochmals gedownloadet und auf Viren untersucht , 100 % in Ordnung X(

    ::a:: ... Gruss stony272..:thumbsup:


    GigaBlue UHD Quad 4K + 500 GB HDD + Fritzbox 7490
    Images: ATV,HDF,TeamBlue....


  • Hallo satje4u ,


    Doscam läuft doch schon im Hintergrund , was hast du denn jetzt schon gemacht , nachdem du mein Backup-Image installiert hast ? TS-Panel würde ich auch nicht unbedingt


    empfehlen.


    Sonst schreib mich einfach per PN an.


    stony272

    ::a:: ... Gruss stony272..:thumbsup:


    GigaBlue UHD Quad 4K + 500 GB HDD + Fritzbox 7490
    Images: ATV,HDF,TeamBlue....


  • Übrigens danke noch Philipswalther , durch solche Leute wie " lopi99 " kommen hier gleich irgendwelche Gerüchte auf , dass ist echt ein Super Board hier , wenn man so die Umgangssprache in anderen Board vergleicht , aber durch solche Typen ..... :thumbdown:


    stony272 ;)

    ::a:: ... Gruss stony272..:thumbsup:


    GigaBlue UHD Quad 4K + 500 GB HDD + Fritzbox 7490
    Images: ATV,HDF,TeamBlue....


  • Bitte bei solchen Sachen Beweise nachliefern... Virus ist neben Salafist, Ebola und Rentenversicherung eines der Worte die man net gern liest und gleich voreingenommen abbricht ;)


    https://www.virustotal.com/de/…c4c2/analysis/1414781893/


    Die Seite da ist schon mal sauber.... die Datei.... 200MB ... wow :) leider zu groß für Virustotal.


    Aber jeder halbwegs talentierte Windowsuser ist mit Virenscanner im Netz unterwegs. Solang man sich über den Browser nix einschleppt kann da gar net so viel schief gehen ;)


    LG Niki

  • Danke =niki= , mir gehts auch insbesondere um diesen Satzlaut " Scheiss Viren Download immer macht mal einen vernünftigen Link " , aber was solls , damit müssen wir jetzt auch in diesem Board leben .


    stony272

    ::a:: ... Gruss stony272..:thumbsup:


    GigaBlue UHD Quad 4K + 500 GB HDD + Fritzbox 7490
    Images: ATV,HDF,TeamBlue....


  • Der User hatte ein paar normale Probleme mit seinen Boxen, und sich bisher "harmlos" umgänglich" verhalten. Ds war sicher nur eine temporäre Entgleisung. Ich verwarne ihn mal, und mache ihn auf den Umgangston aufmerksam. Danke für eure Geduld...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Danke dir " Papi2000 " , hoffen wir die Entgleisung hält nicht an .Vieleicht sollte der " lopi99 " hier doch mal den Log von seinem Vierenprogramm posten , mit meine " Virus " :D
    wenn er wieder online sein sollte .


    schönen Tag an alle User , stony272 :thumbup:

    ::a:: ... Gruss stony272..:thumbsup:


    GigaBlue UHD Quad 4K + 500 GB HDD + Fritzbox 7490
    Images: ATV,HDF,TeamBlue....


  • Das würde auch nichts bringen, weil es Viren gibt die sich an jeden Download sofort wieder dranhängen. Wenn er so einen drauf hat, verfälscht das alle Logs...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----