picons fuer Astar und Hotbird

  • Moin Moin,


    Bin wie schon geschrieben neu und dieses ist auch meine erste Satelitten Anlage und habe mir eine HD Quad Plus zugelegt.


    Ich suche Picons fuer Star und Hotbird. Aktuelle... Auch viele Auslaendische Picons.


    Oder gibt es bestimmte Picons die ich herunterladen kann, die unter dem Picon Menue finde.


    Habe was vom Piconsupdater gelsen und installiert. Funktionert aber irgendwie nicht.


    Danke und Gruss


    OrkusHH

    Alles Ohne Gewehr.... Bin blutiger Anfaneger.


    Habe eine Gigablue Quad Plus mit 1000GB - Satelitten Anlage Technisat - Raumverteiler von Triax
    Astra / Hotbird empfange ich. OpenMips 4.1

  • Versuchs mit piconnupdater. Wenn dann trotzdem noch einpaar fehlen, kannst noch setpicon runterladen und auch einzelne runtergeladene picons (z.bB Google) dem einzelnen sender zuweisen. So hab ichs z.B mit meinen griechischen Sendern gemacht.


    Grüüße Janni

    2xHDQ+, 2xDVB-S2, 1xDVB-C, HD+ (HD02)

    Astra 19.2°E, Quad LNB, ATV 6.0


    Ext. 1TB 2.5" USB 3.0 Toshiba

    Sony Bravia 55XE9096, Fritzbox 7490

  • OrkusHH:
    Wie wäre es denn, wenn du uns beim Helfen etwas unterstützen würdest, und in deine Signatur Supportinfos wie Box(en), Empfang, Image, weitere Hardware, etc. einträgst?

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----