Picons & Flashexpander

  • Kann mir jemand sagen, wo die picons hinflattern, wenn ich sie per Ftp rüber kopiere? Ich habe alle Picons im Ordner gelöscht und anschließend den Flashexpander installiert. Nun will ich natürlich nicht wieder alles auf anfang machen müssen. Ich dachte der Flashexpander sperrt die gigablue. Ich hab aber die Box kürzlich mal ohne den USB stick gestartet und mich gewundert, das alle plugins die ich während flashexpander gemacht habe zwar nicht da waren, aber der hinweis schon, so das ich, als ich einen neuen stick gemountet hatte, ich erstmal alle plugins löschen mußte, um sie auf den feed zu sehen. also wurde ja doch auf die giga direkt was geschrieben.

  • Alle Plugins, die du installiert hast, werden vom Software-Manager als installiert markiert. Daher werden sie solange nicht unter GRÜN-GRÜN wieder zur Installation angeboten, bis sie erfolgreich durch GRÜN-ROT als deinstalliert eingetragen wurden.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----