Griechische Biss Key Kanäle 3 Grad

  • Hallo hab immer noch das gleiche Problem mit CC cam lauft bei mir open ATV 4.0 Image
    hab es geschafft das jedes mall wenn ich neu Start mache. bei jeden Kanal Wechsel ??


    Bitte Hilfe ????


    Danke



    Die CCcam ist einfach nicht mehr up to date, die Images haben sich mitlerweile so stark verändert, daß die CCcam selbst auf meiner Duo nur noch mäßig funktioniert.


    Mal Oscam Deppon mod probiert?


    mfg

  • Danke für deine Antwort.! Super...
    Ich habe auf die Giga Blue 800 SE PLUS auch S_Y mit cardsch....ng, und wenn ich von eine Griechesche sender zu eine andere Griechesche Sender umschalten will,geht es NICHT.!!!!!
    Ich muss zu erst auf eine S_Y sender wechseln , und dann wieder auf den Griecheschen. Komisch oder?????
    Hat jemand ein Tipp ?

  • Hallo Community, ich habe eine GB UHD 4K mit openATV 6.4 . Ich möchte die auf meinem Bouquet schon eingerichteten griechischen Sender auf 3° Ost öffnen. Welches cam brauche ich und wie kommt es auf meine GigaBlue ohne den rest die Hell sind zu schließen? Bitte um kurze PN. Grüße Alexander

  • Dafür darf man nicht Notepad nehmen, sondern muß einen Linux-tauglichen Editor benutzen.

    Erlaube mir nur die kurze Anmerkung: Ja man kann mittlerweile auch Notepad für die Bearbeitung von Linux Dateien benutzen. Das Programm wurde von MS so angepasst, dass es Linux Dateien erkennt und auch dementsprechend behandelt, will heißen, dass es keine Linux configs mehr zerstört sondern Linux kompatibel abspeichert.

    Siehe hier: https://devblogs.microsoft.com…/extended-eol-in-notepad/



    Zum Problem des Users kann und will ich nichts beitragen, weil ich die Nutzung von Keys prinzipiell ablehne, weil das Betrug und damit eine Straftat ist.

    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)


    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)


    GB UE 4K Sat, GB Trio 4K, Octagon SF8008 Sat, Zgemma S2S, Opticum Twin (3x), AX Triple Box (2x), Golden Media Spark

    Fileserver HP XW 8600 16GB RAM 36TB Debian GNU Linux, Desktop HP XW8600 32GB RAM 6TB Arch Linux

  • Zum Problem des Users kann und will ich nichts beitragen, weil ich die Nutzung von Keys prinzipiell ablehne, weil das Betrug und damit eine Straftat ist.

    Das ist korrekt.

    Und mit Verweis auf die Foren-Regeln

    Forumregeln

    ist hier auch zu.

  • neo3103

    Hat das Thema geschlossen