Problem mit Picon Manager für E² v1.0.3.8

  • Woher kommt die Senderliste?
    Ich hatte für die Vu+ mal einen Picon-Manager (Picon-Selector), da mußte man:
    a.) die Senderliste mit einer bestimmten Version des Dreamboxedit von der Box lesen, und anschließend nochmal expizit dieselben Daten aus Dreamboxedit mit "Speichern unter" überschreiben. Sonst konnte der Piconmanager die Daten nicht lesen.
    b.) mußte man im Piconmanager zuerst den Picon-Ordner mit allen Picons angeben, anschließend die Senderliste laden, und danach eine Auswahl der zugeordneten Picons in ein neues Verzeichnis speichern, welches dann das Dreamboxedit wieder für einen Upload zur Box genutzt hat.
    Hat aber bei Beachtung der Knackpunkte ganz gut funktioniert.


    Was klappt denn bei deinem Picon-Manager (der 1.0.3.8 v. Zebradem?) nicht?

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

  • ich öffne das Prog., verbindungstest (i.o), gebe den pfad zu den picon an, prog. lädt die picon vom receiver und dann passiert nichts, ich kann die senderliste mit den prog nicht auswählen und überein bringen mit den picon

    Gibablue UE 800 TeamBlue 6.1 // Quad HD Plus TeamBlue 6.4// Gigablue UHD UE 4K TeamBlue 6.4