Radio.de im MediaPortal

  • Hallo Freunde !
    Ich habe in dem Mediaportal den Plugin radio.de
    Echt eine Tolle sache,jetzt meine Frage.
    Weis jemand mit welcher taste ich den ausgesuchten Sender aus der Senderliste in die playliste rüberverschiebe ? Um nicht immer suchen zu müssen ,den man hat ja so seine faforiten die man gerne
    in der Playliste hätte ! Ich gehe mal davon aus das man die Playliste speichern kann ,oder?
    Gruß Ronja

    Wer keine Fragen stellt wird nie die Erleuchtung finden !


    Gigablue Quad ATV 4.2 Kernel 3.14.2
    DreamBox 800HD
    Samsung UE46D5000PWXZG

  • Mit der Grünen Taste

    Gigablue Quad 4K MB OpenATV 6.3
    Gigablue Quad OpenATV6.2
    Anadol Eco 4K v2 OpenATV 6.3
    VU Zero 4K OpenATV 6.3
    Synology DiskStation DS716 II
    Fritzbox 7590
    Technirouter 5/1x8 G-R Unicable / TechniSwitch 5/8 Kaskade
    LG 55EG9209, 55 Zoll, UHD 4K, 3D, OLED

  • Danke !!!
    Hat funktioniert.


    Irgendwie sollte es mehr Info bei den Plugins geben.
    Aber Egal jetzt gehts :thumbsup:

    Wer keine Fragen stellt wird nie die Erleuchtung finden !


    Gigablue Quad ATV 4.2 Kernel 3.14.2
    DreamBox 800HD
    Samsung UE46D5000PWXZG

  • Die Bedienungsanleitung für einen Thule-Fahrradträger bekommst du nicht von VW oder BMW. So muß man sich die Bedienung der Plugins in den Images meist direkt bei den Plugin-Bauern selbst zusammensuchen. Wir haben ganz sicher nicht alle Plugins am Rennen, wie ihr bei euch zusammengestellt habt. Oft haben wir uns die angesehen, und können dann Tipps geben. Wenn wir sie selbst einsetzen, könen etwas besser helfen. Das ersetzt aber nicht die Eigeninitiative...
    Aber wenn wir können, helfen gerne weiter. Das ein oder andere Plugin ist natürlich schon fast obligatorisch bei nahezu jedem im Einsatz. Da können sogar erfahrene User uns noch Tipps geben.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----