XStreamity und github-iptv liste macht error?

  • Hallo,

    ich habe eine GigaBlue IPTV 4K 6.4 release und darauf ist ein Xstreamity drauf jetzt wollte ich einmal das https://iptv-org.github.io/iptv/index.m3u auprobieren aber leider kann er das nicht laden?

    port 80 //möglich das das falsch ist denn https is ja port 443 habe ich auch schon probiert aber ladet nicht?

    user=

    passwd=

    Also die haben angeblich kein user und kein passwd oder soll ich da user = user, passwd = pass reinschreiben dann gehts bei mir auch nicht.

    Er will die m3u list enicht laden. Vielleicht kennt ja Jemand hier eine Lösung?


    Danke

    weakbit

    GigaBlue Quad 4K, GigaBlue Trio 4K, GigaBlue IPTV 4K, DreamBox DM900, VU+uno4kse, VU+zero4K, Octagon SF8008 und viele andere Boxen. T90 15xLNC mit Multiswitch DiseqC, 80cm Küchenfenster Antenne, 125cm HH-Rotor KU-Band

    T90 - 5°; 0,8°West - 4,8°; 7°; 9°; 10°; 13°; 16°; 19,2°; 21,6°; 26°; 28,2°; 31,5°; 33°; 42°Ost


    Mit freundlichen Grüßen

    weakbit

  • GigaBlue IPTV 4K 6.4

    das soll wohl das verwendete Image gleich mitbeschreiben? Ist aber nutzlos, da es ein "6.4" von vielen Teams gab. Ja, gab. In allen Images waren das noch Py2-Versionen der Firmware, die es heute nicht mehr gibt. Wir sind im 21.Jahrhundert angekommen, und die Images setzen zeigemäßes Python3 ein. Allerdings je nach Team und Image Version eine ganz spezielle Py3-Version. Diese Unterversionen haben Eingenheiten, zu denen auch die Plugins exakt passen müssen.


    Das mal dazu.


    Was immer du mit einer für Kodi optimierten M3U-Liste anfangen möchtest. Sowas nutzt man mit Kodi. Es gibt haufenweise Userberichte, die diese Liisten sonst nicht ans Laufen bekamen.

    An deiner Stelle würde ich den E2iPlayer vom Feed installieren, und dem die Liste (gespeichert auf der Box unter /etc/enigma2) verfüttern - als lokale Medienwiedergabe.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 () aus folgendem Grund: Typo

  • OK welches Image soll ich da drauf spielen?

    Code
    1. root@gbip4k:~# uname -a Linux gbip4k 4.4.35 #1 SMP Fri Nov 11 22:23:02 UTC 2022 armv7l GNU/Linux root@gbip4k:~# cat /etc/os-release ID="teamblue" NAME="teamblue" VERSION="6.4" VERSION_ID="6.4" PRETTY_NAME="teamblue 6.4"

    Ich habe die box irgendwann mal gekauft von dann an steht sie auf einem Arbeitstisch und wird von links nach rechts und dann wieder von recht nach linkks geräumt.

    GigaBlue Quad 4K, GigaBlue Trio 4K, GigaBlue IPTV 4K, DreamBox DM900, VU+uno4kse, VU+zero4K, Octagon SF8008 und viele andere Boxen. T90 15xLNC mit Multiswitch DiseqC, 80cm Küchenfenster Antenne, 125cm HH-Rotor KU-Band

    T90 - 5°; 0,8°West - 4,8°; 7°; 9°; 10°; 13°; 16°; 19,2°; 21,6°; 26°; 28,2°; 31,5°; 33°; 42°Ost


    Mit freundlichen Grüßen

    weakbit

  • Welche Box ist es? Ich habe hier zwei Ultra UE die ganz gut mit Teamblue 7.3 laufen...

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Hallo es ist eine GigaBlue IPTV 4K so eine kleine.

    GigaBlue Quad 4K, GigaBlue Trio 4K, GigaBlue IPTV 4K, DreamBox DM900, VU+uno4kse, VU+zero4K, Octagon SF8008 und viele andere Boxen. T90 15xLNC mit Multiswitch DiseqC, 80cm Küchenfenster Antenne, 125cm HH-Rotor KU-Band

    T90 - 5°; 0,8°West - 4,8°; 7°; 9°; 10°; 13°; 16°; 19,2°; 21,6°; 26°; 28,2°; 31,5°; 33°; 42°Ost


    Mit freundlichen Grüßen

    weakbit