Benutzerprofile

  • Angemeldet bist du schon, oder?

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Ich meinte Angemeldet, nicht Registriert. Wenn du nämlich als Gast unterwegs bist, kannst du die Profile nicht anschauen. Wenn du Angemeldet bist, dann melde dich mal ab und wieder an. Vielleicht hilft das...

    Ob du Angemeldet bist siehst du oben auf der Webseite rechts, da steht dann dein Avatar vor der Bimmel, den Konversationen und der Suche....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Ich war angemeldet, habe mich abgemeldet und wieder angemeldet immer noch diese Meldung:

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Gruß M

    GigaBlue UHD UE 4K Cable Teamblue 7.3 release Server

    GigaBlue UHD IP 4K Teamblue 7.3 release Client

    TeamBlue Feed

    OSCam r11764 Build by Vitrex 😈 THX Wannundwo

    WebIf Style by Gigablue THX oerlgrey

    Vodafone GigaTV NRW

    4TB HDD intern ext4

  • Tja, da kann ich auch nicht weiterhelfen. Die Meldung kommt jedoch, wenn man nicht Angemeldet ist... komisch....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Ein normaler User kann seit 4 Jahren keine Benutzerprofile mehr ansehen.

    Das hatte einen Grund das es deaktiviert wurde.

    Da muß nichts repariert werden

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ein normaler User kann seit 4 Jahren keine Benutzerprofile mehr ansehen.

    Das hatte einen Grund das es deaktiviert wurde.

    Da muß nichts repariert werden

    Was heißt Normaler User so wie ich oder wie?

    GigaBlue UHD UE 4K Cable Teamblue 7.3 release Server

    GigaBlue UHD IP 4K Teamblue 7.3 release Client

    TeamBlue Feed

    OSCam r11764 Build by Vitrex 😈 THX Wannundwo

    WebIf Style by Gigablue THX oerlgrey

    Vodafone GigaTV NRW

    4TB HDD intern ext4

  • nur noch Teammitglieder können das sehen.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • wurde extrem.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Wieso kann ein normaler User damit Schindluder treiben?


    Das ist doch nur eine Frage der Rechte in WoltLap.

    Das dürfte doch kein Problem sein den normalen Usern in diesem Bereich nur "read-Rechte" zu vergeben!

    Ich verstehe das Problem nicht so ganz.

    Vielleicht kann mich mal da jemand aufklären?


    Gruß

  • Mag sein, ist das alles auf meine gestellte Frage?


    Dann direkt mit einer Gegenfrage, ist auch nicht gerade die englische Art!


    Antwort auf deine Gegenfrage:

    Womöglich weil ein User einem interessant erscheint und man gerne wüsste, wie alt, welche Interessen, welche Hobby's oder was auch sonst jemand von sich preis geben möchte.

    Das ist in vielen Foren auch aus diesem Grund möglich. Wenn es hier nicht gewollt ist, ist das auch OK. Ich brauch es nicht, aber dann gleich von Schindluder treiben und extrem anmerken,

    kann ich halt nicht nachvollziehen.


    Gruß

  • Es wurde von mir abgestellt.

    Auf das Warum möchte ich nicht eingehen, mir reichts immer noch.

    Es ist doch ganz einfach wie immer im Leben.

    Gefällt mir nicht, mache ich es nicht.

    Niemand wird gezwungen das zu akzeptieren, es ist in unserem Forum so und aus.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."