• Hallo


    Meine Hardware GB UHD UE 4K mit Team Blue 6.4 ; HD+ Smartcard und ORF Modul

    Da ich keinen solch kleinen USB Stick mehr habe habe ich eine 4GB microSD genommen und in einen USB Kartenleser getan

    Nachdem ich alle Sender inst. und geordnet hatte mußte ich feststellen HD+ Smartcard geht nur ORF Modul trotz zuweisung nicht, dann wurde mir gesagt mit ATV Image läuft es 100%

    Nachdem ich mich ein bißchen eingelesen habe hier nun meine Fragen


    muß ich jetzt das ATV Image inst. ?

    geht das auch von hier welche Version 6.4 oder 7.3 oder muß ich das von github/mynonpublic sowie es in der Anleitung steht nehmen ?

    kann dadurch der Receiver schaden nehmen oder kann ich wenns schief läuft als letztes Mittel wieder mit Werkseinstellung auf Orginalzustand gehen ?

    muß ich nach geglücktem flashen alles wieder neu einrichten Satellit Favoritenliste usw. ?

    ist sonst nochwas zu beachten ?

    :/

  • 6.4 ist afaik in allen TeamImages out-of-support, weil EoL.

    Du kannst aber online ein oATV7.3 oder teamBlue7.3 flashen.

    Und JA, nach soe einem Flash mit einem soclh gravierenden Wechsel ist Neueinrichtung angesagt.

    Es hat sich zuviel innerhalb der Teamimages geändert, als dass man Daten mit ´nehmen darf.

    Und untereinander durfte man eh noch nie mischen.

    online-Flash in der Software Verwaltung geht nur, wenn ein Datenträger als /media/hdd gemountet ist.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • WOW jetzt wo ich schon am zurückschicken bin

    wenn ich das online flashe und es funktioniert nicht kann ich dann wieder auf den auslieferungszustand sprich Team Blue 6.4 zurück ?

    Einmal editiert, zuletzt von MrHonk () aus folgendem Grund: Vollzitat aus Vorgängerpost gelöscht. Bitte Forenregeln beachten.

  • Ja, oben sind alle Images verlinkt...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----