Netflix Plugin erfordert ein Update

  • Hallo!


    Wollte mir letztens wieder mal eine Netflix Serie ansehen. Beim Start des Plugin kommt dir Meldung, dass ein Update erforderlich ist.


    pasted-from-clipboard.png


    Habe ein Update übers WEBIF gemacht aber leirder erfolglos. Bitte um Hilfe

    Meine Konfiguration:

    DVB-C über eine digitale SAT Kopfstation. Alle Signale sind unverschlüsselt.

    GB UE 4k (Teamblue V 7.3) Cable Signale am DVB-C, SAT Tuner ist deaktiviert

    GB IP 4k (Teamblue V 7.3) ohne Tuner

    Gbit Netzwerk verkabelt bis auf Handy oder Tablet

  • Naja, die Gigas sind ja nicht unbedingt zertifizierte Disney,Netflix oder Prime Boxen. Das kann alles mal eine ganze Weile funktionieren bis wie bei Dir ein Update notwendig ist weil von Seiten der Anbieter etwas verändert wurde. Daher mein Tipp. Eine zertifizierte Box dafür kaufen.

  • Das habe ich mir schon gedacht, aber ich kann nicht ganz glauben, dass nur ich das Problem habe.


    Ausserdem wenn ich mir eine zertifierte Streaming Box kaufe funktioniert wieder etwas anderes nicht. Und ich will nicht 125 😜 verschiedene Dinger rumstehen haben.


    Das lustige dabei ist ich habe auch Kodi installiert. Mit dem Netflix Plugin wird das erkannt machst ein Update und gut ist es. Also crazy.

    Meine Konfiguration:

    DVB-C über eine digitale SAT Kopfstation. Alle Signale sind unverschlüsselt.

    GB UE 4k (Teamblue V 7.3) Cable Signale am DVB-C, SAT Tuner ist deaktiviert

    GB IP 4k (Teamblue V 7.3) ohne Tuner

    Gbit Netzwerk verkabelt bis auf Handy oder Tablet

  • Ausserdem wenn ich mir eine zertifierte Streaming Box kaufe funktioniert wieder etwas anderes nicht.

    Also ich nutze für alle Dienste eine nvidea Tv Pro die auch mit Kodi läuft. Damit funktioniert alles perfekt.

  • Bei Kodi kümmert sich halt der Plugin-Anbieter auch darum, dass es läuft. Und das non-profit. Bei diesen ganzen Hersteller-Plugins (die gibt es nämlich nur bei ganz wenigen speziellen Boxen, also nix mit Open-Community) habe ich noch nie gute Erfahrungen gelesen.
    Selbst für die ARM Boxen gb7252s (Quad 4K und UE 4K, etc.) sind seit Jahren einige Fehler gemeldet - nur stellt sich Impex da tod. Trauerspiel...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----