Giga mit Bluetooth

  • Ich verstehe nicht, wie du bei einer GB Quad 4K "etwas mit Bluetooth sehen" willst?

    Da musst du deine Konfig besser / genauer beschreiben:

    Was wird wie woher womit in welchem Image mit welchen Player an welche Ausgabe mit welchen Einstellungen wiedergegeben?

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Völlig unverständlich.

    Was strahlt das Bluetooth Signal aus? Der Fernseher oder die Box?

    Was empfängt das Bluetooth Signal? Der Fernseher oder die Box?

    Was wird übertragen? TON oder Bild oder Bild und Ton?

    Hast du einen oder zwei externe Bluetooth stick (s) an den USB Anschlüssen oder ist ein Module ein einem Gerät eingebaut?

    Welchen Fernseher hast du?

  • jgfnine1


    Verbinde deine Box und den Fernseher mit einem HDMI-Kabel, dafür braucht man kein Bluetooth.


    Sollte es darum gehen den Ton via Bluetooth vom Fernseher (Samsung) zu empfangen, würde ich mal nachschauen ob es irgenwelche Störquellen gibt!

    Stimmen die Einstellungen vom Samsung TV bezüglich Bluetooth auch?

    Auch bitte mal das genau Model des Samsung TV uns hier mitteilen.


    Helfen alle Bemühungen nichts würde ich mir einen gescheiten Bluetooth Audio-Transmitter zulegen.


    Gruß

  • An der Box Downmix aktivieren, und hoffen, dass der TV den Ton der Box über seinen Bluetooth zu deinem Audio dann überträgt.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----