Kein Einloggen in Netflix möglich

  • Guten Morgen,

    ich nutze den X1 Plus 4K Receiver auf den Kanarischen Inseln.
    Der Receiver ist über LAN an einen Glasfaser Router angeschlossen.
    Obwohl Nutzerkennung und Passwort korrekt sind, ist es mir nicht möglich mich über die Netflix App einzuloggen.
    Es wird jedes Mal eine Fehlermeldung „Emailadresse bzw. Passwort falsch“ angezeigt.
    Über die App des Fernsehers funktioniert Netflix problemlos.
    Alle übrigen Apps laufen tadellos.
    Wie lässt sich der Fehler beheben?

  • DNS in der Box ist OK? Mal mit Google DNS 8-8-8-8 probiert?

    Hängt eventuell damit zusammen?

    Fehlermeldung "invalid device, please contact provider"

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 ()