[erledigt]Suche DVB-C/T2 Twin/Dual Tuner für eine GB UHD Quad 4K.

  • h.p

    Hat den Titel des Themas von „Suche DVB-C/T2 Twin/Dual Tuner für eine GB UHD 4K.“ zu „Suche DVB-C/T2 Twin/Dual Tuner für eine GB UHD Quad 4K.“ geändert.
  • Du hast bereits einen DVB-C/T2 TWIN Stecktuner in deiner GB Quad 4K, und der macht Probleme?

    Daher suchst du einen als Ersatz?

    Welcher Tuner steckt genau in deiner GB Quad 4K (im WebIF als Tuner I + J gelistet)?

    Ist es ein "GIGA DVB-T2/C NIM (TT3L10) (DVB-T2)"?

    Dann kommen nämlich deine Probleme eher nicht vom Tuner, sondern andere Widrigkeiten in Verbindung mit DVB-C.

    Und da gibt es eine Menge.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich weiß , das ist eigentlich offtopic, aber ich besitze auch eine GB QUAD 4K und benutze auch diesen dvb-c Twintuner.

    Ich habe schon richtig schiss, das dieser Tuner irgendwann kaputt geht.

    BrainBug



    * 1x Gigablue UHD QUAD 4k 2xSAT 1x Dual DVB-C - TB 6.4
    * 1x Gigablue Quad Plus 2xSAT 1x DVB-C - TB 6.4
    * 2x Gigablue ULTRA UE 1xSAT 1x DVB-C - TB 6.4

  • h.p

    Hat den Titel des Themas von „Suche DVB-C/T2 Twin/Dual Tuner für eine GB UHD Quad 4K.“ zu „Suche DVB-C/T2 Twin/Dual Tuner für eine GB UHD Quad 4K. "ERLEDIGT"“ geändert.
  • neo3103

    Hat das Thema geschlossen
  • neo3103

    Hat den Titel des Themas von „Suche DVB-C/T2 Twin/Dual Tuner für eine GB UHD Quad 4K. "ERLEDIGT"“ zu „[erledigt]Suche DVB-C/T2 Twin/Dual Tuner für eine GB UHD Quad 4K.“ geändert.