suche Gigablue Quad UHD 4k

  • Daher suche ich eine Gigablue Quad UHD 4k

    Bei Impex gibt es soweit ich das letztens gesehen habe 10% auf neue Boxen.

  • Hallo, nachdem ich mit der Trio4K extrem zufrieden bin, möchte ich mehr Tuner!

    Daher suche ich eine Gigablue Quad UHD 4k mit Dual Kabel Tuner.

    Freue mich auf Angebote. muetz1

    Am besten dann Gigablue UE 4 K Cable die mit FBC Kabel Tuner, leider momentan schlecht zu bekommen.

    Gruß Andy




    die ohne den Sat Tuner für 190€

    top wenn du nur Kabel brauchst.

    Perfekt wenn du Multiroom Kabel nutzen möchtest.

    https://store.gigablue.de/how-to/multiroom

    GigaBlue UHD UE 4K Cable Teamblue 7.3 release Server

    GigaBlue UHD IP 4K Teamblue 7.3 release Client

    TeamBlue Feed

    OSCam r11780 Build by Vitrex 😈 THX Wannundwo

    WebIf Style by Gigablue THX oerlgrey

    Vodafone GigaTV NRW

    4TB HDD intern ext4

    3 Mal editiert, zuletzt von neo3103 () aus folgendem Grund: Link Fremdanbieter entfernt

  • 3" Display und HDMI In sprechen für die UHD Quad. Und ich brauche Sat und Kabel. ;)

    Dann würde ich trotzdem die nehmen der hat die ja auch mit Sat FCB inc. da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Zweimal FCB Tuner Kabl und Sat.



    Gruß

    GigaBlue UHD UE 4K Cable Teamblue 7.3 release Server

    GigaBlue UHD IP 4K Teamblue 7.3 release Client

    TeamBlue Feed

    OSCam r11780 Build by Vitrex 😈 THX Wannundwo

    WebIf Style by Gigablue THX oerlgrey

    Vodafone GigaTV NRW

    4TB HDD intern ext4

  • Die Quad und die UE sind bis auf wenige Unterschiede identisch. Die Unterschiede betreffen z.B. Display (das ist bei der Quad einfach größer), aber was die Anschlussmöglichkeiten angeht, sind beide identisch. Es gibt beide Receiver sowohl mit fest verbauten FBC-Tuner für Sat oder für Kabel, und bei beiden Receivern hat man zusätzlich die Möglichkeit noch einen Tuner nachzurüsten. Als Nachrüsttuner gibt es sowohl Single- wie auch Twin-Tuner für Sat oder Kabel/DVB-T2.


    HDMI-In ist praktisch irrelevant, da man hier nur Quellen nutzen kann, die keinen Kopierschutz verwenden. Wenn ich es zudem noch richtig in Erinnerung habe, dann geht auch nur maximal 720p und Full HD.


    Bei mir ist es nur die Quad geworden weil ich einen weiten Sitzabstand zum Receiver habe und das größere Display auf die Entfernung einfach besser ablesbar ist. Ein externes Display wollte ich mir deswegen nicht extra einrichten und neben bzw. auf den Receiver stellen.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Als Nachrüsttuner gibt es sowohl Single- wie auch Twin-Tuner für Sat oder Kabel/DVB-T2.

    Leider nein, Kabeltuner gibt es nicht mehr.

    evtl. sollen USB-Tuner kommen.

    Für Kabelkunden gibt es daher nur die UE 4K Kabel mit nachgerüstete Sattuner, diese halt nicht als FBC.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Oh, danke für den Hinweis.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • scheinbar sind alle so zufrieden, das keiner etwas anzubieten hat? ::--wink

    Bei Kleinanzeigen verkauft jemand eine UHD UE 4K Kabel und Sat Tuner

    https://www.ebay-kleinanzeigen…eiver/2392899942-175-4792

    GigaBlue UHD UE 4K Cable Teamblue 7.3 release Server

    GigaBlue UHD IP 4K Teamblue 7.3 release Client

    TeamBlue Feed

    OSCam r11780 Build by Vitrex 😈 THX Wannundwo

    WebIf Style by Gigablue THX oerlgrey

    Vodafone GigaTV NRW

    4TB HDD intern ext4