Blaue Screen beim Onlinefläshen oder gesicherte image zurrückflashen

  • Hallo User habe da ein Problem mit meiner Quad 4k,


    es lässt sich online nicht mehr flashen kommt ständig zum blauen Screen, selbst bei neu frischen Installation ohne Einstellung, mit USB und anschließend onlinflashen blaue Screen mit der Fehlermeldung Software Fehler.

    mfg

    bronco

    Gbquad+ und GB-Ultra UE 2 mal DVB-S2 1* DVB-S GB Ultra UE teamblue 6.3 , GBquad+ Teamblue 6.3Astra 19.2E , GBquad4K
    HDD: Intern 750GB, Gigablue UHD Quad 4K

  • Hallo sobald ich flashe läuft die Sendung weiter und auf dem Bildschirm ist zu sehen


    Einstellung sichern und EPG Daten speichern


    Danach muss die Gigablue ausgeschaltet und neu gestartet werden da sie sich nicht mehr bedienen lässt.


    Mfg


    broco

    Dateien

    • Log.txt

      (38,96 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gbquad+ und GB-Ultra UE 2 mal DVB-S2 1* DVB-S GB Ultra UE teamblue 6.3 , GBquad+ Teamblue 6.3Astra 19.2E , GBquad4K
    HDD: Intern 750GB, Gigablue UHD Quad 4K

  • Einstellung sichern und EPG Daten speichern

    Könnte vielleicht etwas mit deiner EPG Einstellung zu tun haben. Mal versucht es vor dem Update zu deaktivieren?

    mit USB und anschließend onlinflashen

    Wenn du mit USB frisch geflasht hast, warum anschließend ein online Update?

  • Könnte vielleicht etwas mit deiner EPG Einstellung zu tun haben. Mal versucht, es vor dem Update zu deaktivieren?

    Wenn du mit USB frisch geflasht hast, warum anschließend ein online Update?

    Hallo wollte testen ob es nach dem USB flashen auch wieder Onlineflash möglich ist, funktioniert aber, nicht kommt wieder zum Bluescreen, ich versuche mal, ob es klappt, wenn ich EPG deaktiviere

    Gbquad+ und GB-Ultra UE 2 mal DVB-S2 1* DVB-S GB Ultra UE teamblue 6.3 , GBquad+ Teamblue 6.3Astra 19.2E , GBquad4K
    HDD: Intern 750GB, Gigablue UHD Quad 4K

  • wollte testen ob es nach dem USB flashen auch wieder Onlineflash möglich ist,

    Ich verstehe es so das durch den USB Flash alles normal funktioniert! Dann würde beim online Flashen irgendetwas beim wiederherstellen nicht passen. Mal ein älteres Image versucht? Im Grunde würde ich die Box aber , wenn alles optimal läuft so lassen und zum späteren Zeitpunkt noch einmal ein neueres Image versuchen.