Problem im Deep Standby Trio 4K - Uhrzeit bleibt im Display

  • Kann mir evtl. jemand von Euch weiterhelfen?::__pala



    Ich habe eine Trio 4K mit opena 7.0 und eine externe 2,5"-HDD angeschlossen.


    Ich möchte die Box bitte so ausschalten (DeepStandby), dass sie im Ruhezustand möglichst wenig Strom verbraucht und weder die Uhrzeit im Display angezeigt wird, noch die LED leuchtet.

    Natürlich soll auch die angeschlossene HDD nicht mehr weiter laufen.


    Einzig das mit der LED und der HDD hab ich hinbekommen, dass diese nicht mehr leuchtet bzw. die HDD nicht mehr weiter läuft...



    Die HDD hab ich zwar in der Trio so eingestellt, dass sie nach 3 Minuten in den Standby fällt, machst sie aber im Standby der Box trotzdem nicht. Im Deepstandby ist sie dann aber tatsächlich aus.



    Mein Problem:

    Egal was ich in den Einstellung beim LED-Setup einstelle, im DeepStandby wird mir immer noch die Uhrzeit angezeigt. LED und HDD sind dann aber aus.


    Auch mit der Helligkeit auf Stufe 0 bzw. auch ""Kanalnummer im Standby aus" bleibt die Anzeige im VFD der Uhrzeit im DeepStanby.



    Gibt es dafür eine Lösung? Gibt es ggf. eine Möglichkeit an anderer Stelle was einzustellen? HDD aus und Display aus?


    Viele Dank für Eure Hilfe!muetz1

  • Ich habe eine Trio 4K mit opena 7.0

    Schon mal mit OATV 6.4 probiert? Ich habe zwar keine Trio, aber wenn meine Boxen in den Deep gehen ist alles aus. Sowohl die LED als auch die Uhr. Da ist das Display Schwarz. Welchen Skin verwendest Du? Und die Platte geht bei mir auch aus nach der eingestellten Zeit, und zwar auch im Standby. Dein Festplatte ich aber auch richtig eingebunden beziehungsweise gemountet ?