Kein Video Play bei Disney Apk

  • Hallo

    Die App wird gestartet man kann sich auch einloggen!

    Will man jedoch einen Film abspielen bringt es kein Bild und Ton.

    Wenn man die vorwärts Taste drückt sieht man das der Film geladen ist ! Drückt man auf Play sieht man nur ein Standbild aber das Sream läuft nicht


    MfG

  • Ich schließe mich an, das selbe Problem.

  • Die Disney App funktioniert trotz Google Update noch nicht!

    Das Problem hatte ich früher mit Android Player anderer Fabrikate auch schon. Des weiteren auch mit dem Mehrkanal Ton, auch bei Netflix. Einzig mein jetziger Android Player macht das Fehlerfrei. Es scheint eventuell ein Kommunikationsproblem zwischen den Software beziehungsweise Hardware Anbieter zu sein. Bei früheren Beschwerden meinerseits hieß es dann zb . Disney oder Netflix hätte da Veränderungen vorgenommen, wir arbeiten daran und bieten bald ein Update an. Wo genau die Probleme lagen wurde nie offen dargelegt. Ich denke es hatte auch damit zu tun das einige Hersteller nicht zertifizierte Boxen verkauft haben und die Funktionalität dadurch keine Garantie war, sondern ein Glücksspiel.

  • obwohl damit geworben wird...

    Genau deshalb hatte ich meine andere Box verkauft. Nach einer Mail mit dem Hersteller war die zuverlässigkeit dann doch nicht mehr so 100%. Mal ging es mal nicht. Je nach Update beziehungsweise Anpassung.

  • Hab sie eigentlich wegen disney plus usw. gekauft.

    Nachdem ich meine abgestoßen hatte, habe ich mich erstmal richtig informiert. Mir wurde da die nvidea TV Pro ans Herz gelegt. Mit der bin ich bis heute sehr zufrieden. Vor allem Dolby Atmos, Dolby Vision,4K,Netflix,Disney+ usw...Ist ja die Frage was die neue Giga Android so alle kann/können wird in der Zukunft.

  • Ich habe bisher nur von einer relativ einfachen Androidbox mit AndroidTV gelesen, die Widevine L1 zertifiziert ist (höchster Level). An deren Innereien (sprich Datentransfer aus der Box) kommst nicht ran (sonst hätte sie kein L1 bekommen). Keine Aufnahmen der gestreamten Inhalte, somit für Spielhansel also unbrauchbar. Aber auch L3 Boxen (max. Auflösung 576p oder sogar 720p mit DRM) haben Zugangsbeschränkungen und halten sich an die Aufnahmebeschränkungen, und machen nicht wirklich Laune. Und selbst AndroidTV2 ist auch nicht wirklich userfreundlich oder gar vergleichbar mit E2. Das ist eben die Androidwelt, die intensive Pflege seitens der Hersteller bedarf, die spätestens ein Jahr nach Verkauf stark nachläßt, weil dadurch kein Geld mehr reinkommt, sondern die Verlustzone beginnt. Bei allen Herstellern.

    Für eure junge Box muß natürlich nachgebessert werden - das ist ganz klar.


    EDIT:

    Impex ist dran, und hat eine neue Version angekündigt. UniCable sei dazugekommen, aber noch nicht alle Hersteller eingearbeitet, daher noch kein Update verteilt.

    Ob die neue Version online, oder hier im Forum kommt, ist noch unklar...


    EDIT2:

    Dort gibt es die aktuellsten versionen immer (aktuell ist es eine Testversion):

    https://store.gigablue.de/down…otloader/image-bootloader

    da kann man sich die "ota_package_T507B_dvb_Gigablud_S2_v10.1.20.127_2206131940.iso" für die X1_Plus 4K laden.

    Hinweise von Impex:

    • das ist erst Test Software, wir testen und fügen noch paar Funktionen
    • Unicable Funktion wurde eingefügt aber noch nicht fertig

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    4 Mal editiert, zuletzt von Papi2000 () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Vielen Dank für die Info

    MfG

  • Nachdem ich meine abgestoßen hatte, habe ich mich erstmal richtig informiert. Mir wurde da die nvidea TV Pro ans Herz gelegt. Mit der bin ich bis heute sehr zufrieden. Vor allem Dolby Atmos, Dolby Vision,4K,Netflix,Disney+ usw...Ist ja die Frage was die neue Giga Android so alle kann/können wird in der Zukunft.

    Leider hat die nvidia kein dvb-s2...ich finde halt die Kombi gut...hab jetzt

    noch ne mecool KT1 besorgt...macht alles inkl.disney ,chromcast und dvb-s2, auch das Mikrofon für google Assistent funktioniert

    ...vielleicht ist die Giga x1 plus irgendwann auch soweit...

  • Hallo zusammen

    Kurze Rückmeldung:

    Ich habe gestern das angebotene Onlineupdate ausgefuhrt.

    Disney App funktioniert nun !

    Was noch alles gefixt kann ich noch nicht sagen. ( Muss noch getestet werden)

    HBO App ist dazugekommen natürlich Englisch

    Netflix App scheint nur im Wlannetz zu funktionieren . ( Muss ich aber auch noch mal prüfen)

    Es wäre ntürlich hilfreich zu wissen was sich geändert hat ( Hallo an die Macher)


    MfG