Crash bei Start einer Aufnahme und Timer Aufnahme aufruf

  • Zitat

    sich der DEV das gegebenfalls...................oder eine, die per ICam auf StreamRelay verbogen wurde

    Was meinst du mit DEV, ICam, StreamRelay?

    Die Senderfolge wurde mit dem Bouquet-Editor geschaffen.

    LG, Chris ::--wink


    GigaBlue UHD Quad 4K / Astra 19.2E / 8x DVB-S2 Unicable, Twin DVB-T2 Austria / HDDs: SATA 3TB / OscamSmartcard 2.x
    GigaBlue HD QUAD+ / Astra 19.2E / 4x DVB-S2 Unicable / HDDs: SATA 1TB / OscamSmartcard 2.x
    GigaBlue X2, IPBOX

    Zentrale NAS für private Filme, Fotos und SR Datenbank
    Alle GBs mit Image TeamBlue 6.4

  • Was meinst du mit DEV

    Damit meint Ralf wahrscheinlich das sich ein Developer ( Softwareentwickler) das mal anschaut.

  • Wird es eine Lösung geben, damit Aufnahmen der Sendung P.M.Wissen auf ServusTV Oesterreich keinen Neustart der GB verursachen.


    Unter Timer-Übersicht kann der Fehler auch provoziert werden.

    Wenn man die Timer-Übersicht aufruft, fehlt bei Aufnahmen wie zB. P.M.Wissen auf ServusTV Oesterreich oder The Proof is Out There auf Kabel Eins Doku der korrekte Sendungsnahme. Klickt man auf einen unvollständigen Sendungsnamen, meldet sich die GB mit Bluescreen ab und startet neu.

    Dateien

    LG, Chris ::--wink


    GigaBlue UHD Quad 4K / Astra 19.2E / 8x DVB-S2 Unicable, Twin DVB-T2 Austria / HDDs: SATA 3TB / OscamSmartcard 2.x
    GigaBlue HD QUAD+ / Astra 19.2E / 4x DVB-S2 Unicable / HDDs: SATA 1TB / OscamSmartcard 2.x
    GigaBlue X2, IPBOX

    Zentrale NAS für private Filme, Fotos und SR Datenbank
    Alle GBs mit Image TeamBlue 6.4