Box bootet ständig

  • Hallo,

    nach dem Umschalten auf einen anderen Sender ist meine Box UHD UE4K abgestürzt und bringt einen Softwarefehler. Dann fängt ein Neustart an, der aber nach ein paar Sekunden abbricht und wieder auf den SW Fehler

    hinweißt. Das setzt sich so fort. Im Forum habe ich das in der Form noch nicht gelesen. Kennt jemand dieses Problem?

    Grüße

  • Da musst du wohl neu flashen.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • nach dem Umschalten auf einen anderen Sender ist meine Box UHD UE4K abgestürzt

    Das hatte ich vor kurzem , aber bei einer IP4K. Bild fror ein und gar nichts ging mehr. Neustart ging auch nicht mehr. Blieb beim booten stehen. Alle Kabel ab inkl HDMI und Strom. Am nächsten Tag alles wieder dran und ging alles wie immer. Fand ich auch seltsam.

  • Neu geflasht aber belm Strat steht die Box beim Bootlogo OPEN ATV und es passiert nichts mehr

    Obwohl dein Problem erst beim flashen aufgetreten ist. Bei mir hatte das nichts damit zu tun. Da wird dein Problem wohl ein anderes sein. Falls du ein Backup hast. Einfach zurück spielen.