• jetzt ist es nach Jahren doch passiert wollte eine 800 ue neu flashen so wie es aussieht macht die Box das auch nur rebootet nicht ich hatte das Problem vor Jahren schon einmal weiß nicht mehr was ich damals gemacht hatte. Geht das teamblue 6.4 auf eine hd800ue ? Oder hat jemand ein etwas aktuelles Backupimage? ::_LK

  • Update Problem nach ca.10 Mal flashen einmal sogar hier das openmips danach ging das teamblue ist zwar etwas langsam aber funktioniert. Rückseitige USB bucHe ging die vorne hatte wohl ein Problem

  • Nach einem online update startet die 800UE nicht mehr durch bleibt bei 49 % stehen oder hängt in einem Loop

    Kann mir jeman Helfen ? hier das Crash Log. :




    dmesg

    Gigablue HD 800 UE Open Mips 5.3 Astra19,2
    Gigablue HD Ultra UE Team Blue Astra 19,2

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 () aus folgendem Grund: in Code gesetzt

  • Oder hat jemand ein etwas aktuelles Backupimage?

    Das Backup Image solltest du eigentlich haben. 6.4 auf solch eine schon in die Jahre gekommene Box sollte nicht so optimal sein. Da leidet die Performance. Als sie bei 49% war, wie lange hast du gewartet. An bestimmten Stellen beim Update dauert es ein wenig länger bis die Box weiter durchstartet. Da ist ein wenig Geduld gefragt. Ich vermute aber das 6.4 bei deiner Box nicht optimal ist.

  • Bei 49% wird das Netzwerk initalisiert. Box mal ohne Netzwerk und SAT-Kabel starten.

    Dann das Netzwerk im Menü auf DHCP auto stellen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----