Display zeigt nichts an

  • Gar keins.

    Menü, Einstellungen, Bedienung und Oberfläche, Geräteanzeige, Gerätedisplay-Skinauswahl.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Dann hilft nur Neuflash.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Da die Box momentan sowieso nicht das macht was Du willst, verschwende keine Zeit mit dem suchen eines Fehlers.

    Mache es wie tfrensch gearaten hat und flashe die Box neu.


    Wenn das gemacht ist, konfiguriere die Box grob (IP, root Passwort) und mache Dir eine ordentliche Senderliste (z.Bsp. mit DreamboxEdit)

    Diese eigene Senderliste kannst Du dann später immer wieder schnell einspielen.


    Dann erstellst Du am besten ein Image mit all diesen Grund-Einstellungen, damit Du im Notfall immer eine Basis hast, auf der du neu anfangen könntest.


    Erst danach würde ich spezielle PlugIns oder Anpassungen machen, die ich noch nicht genau kenne und die meine Box zum abschmieren bringen könnten.


    Wenn am Ende alles so ist wie du es haben willst und funktioniert, wieder ein Image Backup der Box machen.