Plugin gesucht: remotechannelstreamconverter

  • Hallo,

    um nun mal endlich das leidige Problem mit dem SAT-IP-Server zu umschiffen, wollte ich auf meiner Trio das remotechannelstreamconverter PlugIn installieren.

    Leider ist dies im Feed unter OATV 6.4 nicht zu finden; bei meiner UE4k ist es in der Liste enthalten...

    :?:Wo bekomme ich das sonst verlässlich her? :?:


    Viele Grüße, mopedfahrer

    Viele Grüße, mopedfahrer


    Gigablue UHD UE4k + TB6.4 + OATV6.4 , Gigablue UHD Trio 4k

    Rotor-Antenne, Kabel/Vodafone

  • Sollte eigentlich vorhanden sein , habe ich grad erst auf einer Trio 4k imstalliert (OATV 6.4) Hab aber immer sofort den aktuellen Secret Feed vorher installiert (Version 4.5)

    GB Quad 4K openATV7.3;
    GB Quad Plus openATV 7.3 ;
    GB Quad OATV7.3;
    X1/X3 OATV 6.4 ;
    Trio 4K OATV 7.3


    Satempfang 19,2° / 13°

  • Hallo Kanal19, danke für die Antwort. Ich dachte bisher, dass der SecretFeed ist nur für die Cam-Sachen zuständig ist. Was mich wundert ist, dass meine UE4k das Plugin anzeigt, während es bei der Trio nicht angezeigt wird.

    Kann ich das Plugin mit der UE4k aus dem Feed herunterladen und für die Trio verwenden?

    Viele Grüße, mopedfahrer


    Gigablue UHD UE4k + TB6.4 + OATV6.4 , Gigablue UHD Trio 4k

    Rotor-Antenne, Kabel/Vodafone

  • Hallo mopedfahrer

    das Programm kannst du sicherlich über google suchen . ist als ".jpk" zum download in einigen Foren zu bekommen.

    Ich würde lieber eine Neuinstallation machen und nur deine Senderliste übernehmen . Meine Installation ist vom 3.12 und diese enthält jedenfalls dein gesuchtes Programm.

    Scheinbar ist da etwas nicht installiert worden oder du hast es schon installiert dann sollte unter Empfang ein weiterer Eintrag vorhanden sein " importiere exteren Bouqets"

    GB Quad 4K openATV7.3;
    GB Quad Plus openATV 7.3 ;
    GB Quad OATV7.3;
    X1/X3 OATV 6.4 ;
    Trio 4K OATV 7.3


    Satempfang 19,2° / 13°

  • Das mit dem Eintrag " importiere exteren Bouqets" ist bei mir der Fall; allerdings ist das Plugin nicht in der Liste der "installierten" Plugins.

    Aber danke für den Tip, werde ich mal probieren...

    Viele Grüße, mopedfahrer


    Gigablue UHD UE4k + TB6.4 + OATV6.4 , Gigablue UHD Trio 4k

    Rotor-Antenne, Kabel/Vodafone

  • Das ist das von dir gesuchte Plugin , wenn du mal unter grün/rot in die Extensions reinschaust ,l wirst du sehen das das Pugin schon installiert ist. (mit grün/rot bist du im entfernen Bereich) Es wird halt nur unter Empfang anders angezeigt.

    schöne Feiertage

    GB Quad 4K openATV7.3;
    GB Quad Plus openATV 7.3 ;
    GB Quad OATV7.3;
    X1/X3 OATV 6.4 ;
    Trio 4K OATV 7.3


    Satempfang 19,2° / 13°

  • Wie du das Programm nutzt weißt du aber


    importiere externe Bouqets anwählen , mit gelb server einstrellen (der Receiver dessen Bouqets du empgangen möchtest)

    wenn Verbindung gefunden wurde kannst du die Bouqets dieser Box auwählen und mit grün bestätigen

    Anschließend sollten diese Bouqets in deinen Favoriten erscheinen meist mit "192.168..... Favoriten "wie du sie halt abgespeichert hast

    GB Quad 4K openATV7.3;
    GB Quad Plus openATV 7.3 ;
    GB Quad OATV7.3;
    X1/X3 OATV 6.4 ;
    Trio 4K OATV 7.3


    Satempfang 19,2° / 13°