skin Wechsel

  • bin gespannt wann der mist rausgenommen wird.

    einfach unter den erweiterungen dann rot dann skin den pli deinstallieren und alles ist wieder gut.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Und warum löscht dann nicht jemand aus dem Team, der Zugriff auf den Feed hat die Scheiße? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?


    Wenn opkg (das ipk Verwaltungstool der Box) so funktioniert wie die debian Paketverwaltung, wovon auszugehen ist, weil das eine aus dem anderen abgeleitet wurde, weiß opkg nur die Serveradresse und zeigt an was es da so gibt. Kann man auch daran sehen, wenn man den OATV Softcam Feed installiert. Da wird nur eine weitere Serveradresse dem opkg bekannt gemacht. Also vermute ich mal, wenn man die betreffenden Skins vom Server löscht, dann wäre das Problem behoben.

    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)


    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)


    GB UE 4K Sat, GB Trio 4K, Octagon SF8008 Sat, Zgemma S2S, Opticum Twin (3x), AX Triple Box (2x), Golden Media Spark

    Fileserver HP XW 8600 16GB RAM 36TB Debian GNU Linux, Desktop HP XW8600 32GB RAM 6TB Arch Linux

  • ja, der mist muss raus.

    die skins vom örlgrey sind eh schöner

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ich habe den Skin " Steampunk " von "stein17" auf dem ATV und HDF Image am laufen. Kann ich die *.ipk vom oATV image auch beim TB-image anwenden? Wäre toll wen "stein17" hier mitliest und evtl selbst was dazu sagen könnte ob der problemlos bei TB image laufen würde.

    Gruß Ramon125
    -------------------------------------------------------------
    Receiver:
    GigaBlue Quad UHD 4K, TeamBlue 6.4, HDF 6.5 und oATV6.4

    GigaBlue Quad Plus Astra 19,2 openATV 6.4
    Fritz!Box 6590, Recis via Lan

    Astra 19,2,Quad 3+1 Teilnehmer LNB openATV, AClight Rev2.2 + SKY V14, interne Fp 2TB Samsung und eine WD3TB extern


    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann ::kaffeee

  • Versuch macht klug. IPK auf einen Stick und ab in die Box oder über ssh/Telnet und dafür das IPK nach /tmp/ kopieren, beispielsweise per ftp.

    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)


    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)


    GB UE 4K Sat, GB Trio 4K, Octagon SF8008 Sat, Zgemma S2S, Opticum Twin (3x), AX Triple Box (2x), Golden Media Spark

    Fileserver HP XW 8600 16GB RAM 36TB Debian GNU Linux, Desktop HP XW8600 32GB RAM 6TB Arch Linux