Kraven FHD

  • Hallo, nach neusten OATV 6.3 Update lassen sich meine KravenFHD Einstellungen nicht wieder herstellen. In der Vergangenheit genügte da ein Klick auf mein gespeichertes Profil, Gui Neustart und alles war wieder richtig. Jetzt auch nach mehreren Versuchen funktioniert das nicht mehr. Über FTP hatte ich auch mal versucht die Profile die ich gespeichert habe durch die neuen Profile zu ersetzten. Zu meinem erstaunen sind diese zwar im Verzeichnis drin, aber nach dem Neustart werden die zuvor gelöschten wieder eingefügt. Somit sind dann doppelte Profile da. Beim Versuch die xml zu ersetzten ging dann nichts mehr. Dauerschleife! Auch habe ich festgestellt das der Ordner nicht mehr KravenFHD sondern KravenHD heißt. Wurde da etwas verändert im Update? Also wieder alles zurück. Hat jemand eine Idee wie ich nach einem Update den Kraven Skin wieder hinbekomme wie zuvor gespeichert?::__pala

  • Nur zur Info. Nach dem Update mutierte der Kraven FHD zum Kraven HD. Im Skin kann man anschließend die Auflösung dort wieder in FHD ändern. Habe anschließend in Feinarbeit meine Einstellungen wieder manuell hergestellt , nachdem ich diese vorher alle notiert hatte. Ich denke durch die Änderung des Skin konnte ich meine Profile nicht wieder einfügen beziehungsweise aktivieren.

  • wenn ihr euer "kraven_fhd_profile_1" in "kravenhd_profile_1" umbenennt müssten die funktionieren.

    Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.::--wink

  • Heute ausprobiert und Test bestanden. Danke.