TeamBlue 6.4 ist freigegeben

  • habe ich verschlafen, sorry.

    ist oben in den images drin.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • na oben im forum

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (113,99 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Hallo,


    bevor ich es installiere, welche Treiber Version ist intrigiert und welche Neuerungen sind enthalten?

    Gibt es dazu nähre Infos?


    Gruß


    Termi

    Gigablue Quad 4k UHD, 4 DVBS2 Tuner, TeamBlue 6.3 4x Astra 19,2°, interne 3,5 Zoll Western Digital Purple 4TB (WD40PURZ) ext4 (per Eigenselbsteinbau) plus externe SSD über USB 3.0 WD Green 120GB SSD ext4 (2,5 Zoll) SATA im Sabrent Festplattengeäuhse plus Gehäuselüfter Noiseblocker NB-Blacksilent PRO PCP ( 80x80x15mm ) im Deckel eingebaut, mit 5 Volt betrieben läuft lautlos bei 600u/min



    vorher
    Quad HD plus
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Kathrein UFS 922
    Technisat HD2+

  • Gibt ja einen richtigen Run auf 6.4, zurücklehnen und auf die ersten Bug Meldungen warten ::g:

    Teamblue 6.3 und 6.4
    2xGigablue Quad Plus 2x DVB-S( T 90 mit 5W/4W+ 0,8W+1,9+ 4,8+7+9+13+16+19,2+21,6+23,5+26+28,5+31,5+33+36+39+42+45/46+51,5/52/52,5))

    2xDVB T2 A+SK+CZ+HU

    Samsung QN 900a

  • da muss ich dem pupsi fast zustimmen.


    der sreenshot ist von meiner quad im wohnzimmer, mit der wir fernsehen.

    ja, uraltes image, aber warum sollte ich etwas verändern wenn alles läuft was ich nutze?


    wenn sie zicken machen würde weil ich den gruzzlzuzzlskin skin installiert habe oder xxxx, dann wäre es vielleicht nötig.

    aber so wäre es ja dumm dran rumzupfuschen, wenn alles geht.


    selbstverständlich habe ich in meiner bastelbude nochmal alle receiver zum testen und rum spielen, da spielt es ja keine rolle.


    aber ich bin mit meiner einstellung auch nicht ein vorbild, habe ja noch nicht mal einen 4k fernseher.

    es gibt meine sender leider nicht in uhd und bis das soweit ist haben andere ihren 2, 4k tv und ich dann die neueste generation zum halben preis.


    aber eigentlich wollte ich nur mitteilen das es schön ist wenn immer neue images kommen, aber es vielleicht gar nicht nötig ist, es zu nutzen.


    ende meines geschwafels.

    Dateien

    • tb.JPG

      (43,04 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ok, also weiter warten


    der einzige Grund zu wechseln wäre um die Ruckler bei Wiedergabe der Aufnahmen und die Freezer bei Sk* weg zu bekommen.


    aber wenn die immer noch da sind dann muss wohl weiter auf neue Treiber warten, ich glaube schon nicht mehr dran.


    Warum wird eigentlich eine neue Version mit alten und neue Fehler freigegeben, testen die vorher nix?




    Gruß


    Termi,

    Gigablue Quad 4k UHD, 4 DVBS2 Tuner, TeamBlue 6.3 4x Astra 19,2°, interne 3,5 Zoll Western Digital Purple 4TB (WD40PURZ) ext4 (per Eigenselbsteinbau) plus externe SSD über USB 3.0 WD Green 120GB SSD ext4 (2,5 Zoll) SATA im Sabrent Festplattengeäuhse plus Gehäuselüfter Noiseblocker NB-Blacksilent PRO PCP ( 80x80x15mm ) im Deckel eingebaut, mit 5 Volt betrieben läuft lautlos bei 600u/min



    vorher
    Quad HD plus
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Kathrein UFS 922
    Technisat HD2+

  • das neue Image hat ja nix mit Treiberproblemen zu tun, wenn es Fehler sind die am Treiber liegen.

    ich habe z.B. keine Ruckler bei der Wiedergabe.

    habe aber auch ein älters Image.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Deswegen verstehe ich ja nicht das es eine neue Image Version mit fehlerhaften alten Treiber gibt, warum vergeudet man hier Zeit?



    Und wer ist eigentlich der Hersteller und Treiber Entwickler von Gigablue Impex ja wohl nicht.

    Gigablue Quad 4k UHD, 4 DVBS2 Tuner, TeamBlue 6.3 4x Astra 19,2°, interne 3,5 Zoll Western Digital Purple 4TB (WD40PURZ) ext4 (per Eigenselbsteinbau) plus externe SSD über USB 3.0 WD Green 120GB SSD ext4 (2,5 Zoll) SATA im Sabrent Festplattengeäuhse plus Gehäuselüfter Noiseblocker NB-Blacksilent PRO PCP ( 80x80x15mm ) im Deckel eingebaut, mit 5 Volt betrieben läuft lautlos bei 600u/min



    vorher
    Quad HD plus
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Kathrein UFS 922
    Technisat HD2+