HBB-TV bei den ORF-Sendern

  • Hallo!


    Wenn ich HBB-TV bei den ORF-Sendern aufrufen will, kommt zuerst die ORF SMART Einblendung rechts, nach einem weiteren Druck auf die rote Taste der Ladebalken unten und dann nichts mehr.

    Bei den anderen Sendern funktioniert der HBB-TV Aufruf.

    Liegt es am HBBTV-Plugin oder muss ich das ORF Plugin zusätzlich installieren? (hab ich bis jetzt nicht gemacht, weil ich vorsichtig bin beim Installieren von neuen Plugins)

    Oder geht ORF generell nicht?


    Grüße Alex

    Gigablue UHD Quad 4K, 2x DVB-S2X, Dual-DVB-C/T, 2TB-HDD, Teamblue 6.4, Samsung GQ75QN92A, UHD-Player Panasonic UB-9004, Sat Diseqc Astra/Eutelsat, Quad-LNB, Yamaha RX-A3070, Mediaplayer Dune HD Vision 4K, ORF Irdeto-Karte mit Teamblue-Oscam

  • Hallo Alex,

    stimmt, dafür hast du leider die falsche Box gekauft, der Fehler ist schon lange bekannt und es wird nichts gemacht.(sogar ich habe ihn an impex reported ..)



    Grüße,

    proper88

  • Es kommt angeblich hbbtv 2.0 und dann soll es gehen im TeamBlue 6.5.

    So meine Infos vom Hersteller.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."