QUAD UHD 4K lässt sich nicht mehr starten

  • ::t:


    Hey zusammen!


    Brauche dringend Rat/Hilfe.

    Meine GigaBlue funktionierte bisher einwandfrei. Hatte eine Bluetooth Tastatur via USB-Dongle daran angeschlossen.

    Nach Entfernung des Dongles lässt sich meine GigaBlue nun nicht mehr starten.

    Die Software ist anscheinend beschädigt.

    Ich kann die GigaBlue nicht mehr ansteuern, nur über meinen PC (Netzwerk) habe ich noch Zugriff auf das HD.

    Was soll ich nun tun?


    Siehe Anhang!


    Danke für etwaige Unterstützung 😊

  • Welches Startup ist denn aktiv?

    Wenn das Startup1 des FlashMultiBoot nicht mehr startet:

    "No space left..."

    Ich würde empfehlen, neu zu Flashen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Der Speicher ist voll....."No Space left on device"


    Eine solche Box vollzubekommen, da gehört schon was zu.....gerade bei o.ATV was sowieso schon vollgequalmt ist, sollte man vorsichtig sein...

    ....aber man weiß ja nicht einmal um welches Image es sich handelt. Nur Vermutungen....


    Ich würde neu flashen.


    Ich habe meine heute auch mal komplett neu aufgesetzt.....dauerte mit Backup zurück spielen nicht einmal 20 Min.

    ...das einzigste was ich ändern musste, eine neue Oscam zu installieren und das Startup Menü suchen.:)

  • Danke! Ich habe es geschafft! Danke für eurer Hilfe! 👌👌👌::g:


    Der Speicher war nicht voll, obwohl 1/4 von 2 TB dennoch belegt, da ich über Ethernet meine Daten vom PC spiegle/sichere.


    Und ganz toll dafür ist folgendes Video:


    Schönes Wochenende! 😊🙌😊

  • Der Speicher war nicht voll, obwohl 1/4 von 2 TB dennoch belegt

    Das ist ja auch ein Speicher welchen du intern oder extern an der Box hast.



    Aber dein Flashspeicher war voll und deshalb startete die Box nicht mehr.