• Hallo, kann mir jemand sagen warum nach einem SAT Suchlauf kein Sender in meiner Favoriten Liste mehr abspielbar ist? Sind alle hell hinterlegt und haben die Bezeichnung n/a. Erst nachdem mit dreamboxEdit meine Senderliste wieder übertragen wurde ging alles wieder. Hat jemand dafür eine Erklärung, und wie kann ich das künftig verhindern?::__pala

  • Dein Suchlauf hat nichts gefunden ;(


    ES ist anscheinend ein Fehler aufgetreten. Hellgrau hinterlegt heißt, die Sender waren einmal in der Senderliste, aber der Suchlauf hat sie nicht gefunden.

    Automatischer Suchlauf ist immer gut, wenn das nichts bringt Blind Scan.


    Gr.

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, Suchlauf hatte über 1400 Sender gefunden. Hatte vorher auch auf löschen gestellt. Anschließend konnte ich in meiner Favoriten Liste keinen Sender mehr abrufen. Alles hell hinterlegt. Diese sollte doch eigentlich unangetastet sein. Normalerweise gehe ich anschließend zum Ordner " last scanned und schaue da was so alles gefunden wurde".

  • Hallo Niki, habe mal auf Liste aktualisieren geklickt, beim Sendersuchlauf auf Löschen "nein" gestellt. Das hat alles funktioniert. Ob es jetzt durch "nein" funktioniert hat, oder durch aktualisieren kann ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen. Frohes Fest dich und das gesamte Team wünsche ich.