Fun-Ecke mit Pupsi

  • In der Softwareverwaltung auf Online Flashen gehen, Image auswählen den Slot wählen und installieren.

    Startup 1 ist immer das erste FlashImage was auch derzeit gestartet ist.

    Für andere Images Startup 2 oder 3 wählen...


    Dann Ausschaltmenü > Multiboot > Slot wählen und Speichern.


    Zusatz:

    OpenATV Images sollten durch ihre Größe immer in Startup 1 liegen...das hat was mit der neuen Speicherverwaltung zutun.


    Also zB,

    1 - oATV

    2 - TB

    3 - HDF

  • OTon

    Herr Hartmann, Steffen....meinst nicht das der reguläre Name keinen was an geht...

    Also ist auch dein hier gereggter Name der reguläre...

    Ich weiß jetzt auch wo du wohnst....

    Schreib doch noch deine E-Mail dazu...

    Achja Telefonnummern nicht vergessen....


    Sich so zu Outen im öffentlichen Internet......Kopfschüttel


    Nicht meine Sache.....nur die Harten kommen in den Garten.

    OToff

  • Pupsi, das ist nicht nur off topic, sondern auch seine Sache, ob er hier persönliche Daten freigibt. Gibt es eigentlich irgendwas, worüber du dich nicht aufregst?

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • und was bringt dein letzter Satz? Null Inhalt.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Pupsi... echt. Du bist weder kritikfähig - und das sogar in keinster Weise - sondern du musst auch noch immer Recht sowie das letzte Wort haben. Bist du Lehrer, dass du permanent andere User belehren musst? Lass das doch mal.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • und du hörst sofort auf das team zu beleidigen.

    keiner hat dich für dumm erklärt.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • weild du keine ruhe gibst und die user belehrst.

    ich würde auch meinen namen nicht preis geben, aber ich habe bisher die user immer per pn das geschrieben und nicht im beitrag.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • das kann ich nicht beantworten, ich habe es nicht verschoben.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • keine Ahnung, wo und wie der erste Post dahin kommt. Vielleicht hatte ich den aus Versehen mal irgendwie markiert. Der hat auf jeden Fall hier nicht zu suchen. Wenn du mir sagen kannst, wo der hingehört, verschiebe ich ihn wieder. Oder lösche ihn hier raus. Was dir am liebsten ist. Soviel vom „Übeltäter“


    Beleidigt hab ich dich in keiner Weise. Für Dumm verkauft hab ich dich auch nicht. Ich hab den Thread nur Dummschwätz genannt, weil bei uns zwei kein Zueinanderfinden sein wird. Wie gesagt, du willst immer Recht haben und bist unmöglich zu den anderen Usern. Wenn du jemanden belehren willst, mach das doch bitte per PN und nicht immer öffentlich. Nahezu in jedem Thread in dem du mitgeschrieben hast, steht drin, wie toll du etwas machst und wie blöd sich die anderen dran stellen. Mir geht das echt auf den Zeiger. Lass das doch einfach mal und versuche den anderen zu helfen. Wir wissen jetzt alle, dass du der Beste bist, das brauchst du also in Zukunft nicht mehr dazuzuschreiben.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • so, den hartmann habe ich gesperrt.

    sein konto hat er ja wohl gekündigt.


    mach ich ja eher selten, aber er hatte nun keinen grund den pupsi so zu beleidigen, der es ja eigentlich richtig geschrieben hat,

    wenn ich es auch per pn mache um die themen nicht zu stören.


    übrigens wurde ich schon öfter beleigt, und zwar richt heftig.

    diese user wurden von mir nicht gesperrt.

    das kann ich ab.

    aber bei anderen die das rechtemäßig nicht können, kann es passieren, wenn auch mit überwindung.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Gigablue-CAM

    Hat den Titel des Themas von „Dummschwätz mit Pupsi“ zu „Fun-Ecke mit Pupsi“ geändert.
  • OTon

    Den größten Müll schreibst du hier momentan im Forum...

    ...und alles was nicht zum Thema gehört. Oder was sollte der dumme Spruch.

    ....und ob du bei den in Raten gekauft hast, geht eigentlich hier keinen was an.....

    ....vielleicht noch in 10 € Raten mit der Hoffnung.....den Rest kann sich jeder zusammen Reimen.

    OToff